Relativ einfach geht es mit S100 Reiniger von Polo: Draufsprühen, abspülen, fertig ist der Glanz... Evtl. mit ner ollen Zahbürste etwas nachhelfen... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
wenn ganz vergammelt, dann waffengeschäft und diese feinen kleinen bürsten zu lauf putzen und waffenöl, müßte auch was bringen, habe es nur gelesen. ------------------------------------------------------
In Antwort auf: b) verhältnismäßig einfach sauber zu halten?
Nach Reinigung mit Silikonöl den schwarzen Teil einsprühen. sieht aus wie neu und hält relativ lange. Auch stärkere Verschmutzungen einfach wieder Absprühen. A C H T U N G : Silikonöl IMMER mit dem Wind versprühen. NICHT einatmen. Ist extrem ungesund.
...der vertreter... benutze immer technolit alu r 14... is ein leicht phosporsäurehaltiger reiniger, der speziell für alu gemacht ist... funzt super... wenn wer intresse hat, kann ich sicherlich was organisieren... gas
markus
ps: das mit dem silikonöl werd ich auch mal ausprobieren... kann kaum glauben das das hält...
In Antwort auf: ...ps: das mit dem silikonöl werd ich auch mal ausprobieren...
Silikonöl oder -fett ist zumindest ein prima Pflegemittel für alles aus Plastik.
@Skoki:
In Antwort auf: ...ist extrem ungesund...
Glaub' ich nicht! Silikose (Steinstaublunge - haben hier die ganz alten Bergleute,die die noch leben) ist aber echt Scheiße - meinst Du das vielleicht?
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: einfacher ist es nur bei schönem wetter
Gerade bei gutem Wetter fliegt einem allerlei Getier gegen die Kühlrippen, bei Regen nur Wasser, das hinterläßt kaum Reste. Den Sand bekommt man bestens mit Wasser runter.
Abgesehen davon: Ich benutze meine W als Transportmittel, nicht um sie nur spazieren zu fahren , deshalb kann ich mir das Wetter nicht immer aussuchen (wo gibts eigentlich gute Winterreifen?)
silikonspray ist soweit mir bekannt ist nicht vom körper abbaubar. es verteilt sich so extrem fein in der lunge das es nicht wieder ausgeatmet werden kann, siehe auch die mehr oder weiniger aktuelle Feinstaubdiskussion die letztens durch die medien gehächelt wurde.
@Helmut: HÄ? und was willst du uns damit sagen????????????? dass es lieber regnen soll von wechen den Feinstaub? _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-