hi - allerlei Getier gegen die Kühlrippen, bei Regen nur Wasser, das hinterläßt kaum Reste - kann ich überhaupt nicht bestätigen die kühlrippen heissen zwar so aber die werden so heiß das das getier richtig einbrennt und dann hilft nur -PUTZEN- grüße vom teutonen
Hossa , Phosporsäure zersetzt Alu !!!! Das hat man frühers verwendet um in einem Graugußzylinder , nach einem "Klemmer" zB , den Aluabrieb wieder zu entfernen .
Hob ih selber schon moi zur Gaudi an einem kaputten Vergasergehäuse getestet . Logik : Wenn 10 Feuerwehrleute in ein brennendes Haus mit 0 Leuten gehen und anschl. 11 rauskommen muß 1 wieder rein damit wieder 0 drin sind ..
In Antwort auf: kann ich überhaupt nicht bestätigen die kühlrippen heissen zwar so aber die werden so heiß das das getier richtig einbrennt und dann hilft nur
Sach ich doch, bei Regen fahren macht weniger Putzarbeit, weil, Wasser hinterläßt keine Flecken
...da sind spuren von der säure drin, die noch gestreckt werden... also meinen motor hat es wieder halbwegs ansehnlich gemacht, nach dem ganzen salzfraß all den draußen gestandenen/gefahrenen wintern...
gas
markus der das zeug schon gut 5 jahre benutzt, und noch keinen verschleiß an der gehäusewandstärke feststellen konnte
In Antwort auf: Sach ich doch, bei Regen fahren macht weniger Putzarbeit, weil, Wasser hinterläßt keine Flecken
Nicht ganz falsch die Aussage. Nachdem ich bei einer Tour zwei Tage im Regen unterwegs war, waren alle Insektenreste weggewaschen. Wenigstens etwas positives hatte diese Regenfahrerei.