Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.873 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

26.08.2005 13:15
#31 RE:Danke Antworten

In Antwort auf:
...Eben! Und den Donnerstag danach treffen wir uns im Cafe Hubraum ...
Da hab' ich im Fieberwahn was nicht richtig verstanden... ich hätte Euch gern dort verabschiedet,aber ohne Motorrad hab' ich wohl keine Lust dort hin zu kommen.


@Hobby:

In Antwort auf:
...Bau Dir sowas !!...
Gute Idee - das dürfte nicht schwierig werden...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

28.08.2005 09:55
#32 RE:Danke Antworten

In Antwort auf:
da hab' ich ein Vorderrad in Aussicht oder besser gesagt fest im Griff!

siehste, alte wurschthaut, es geht voran. und lieber das vorderrad fest im griff als fest im schritt.

mm

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

29.08.2005 12:50
#33 RE:Danke Antworten

Also ich mach das Thema Spur einstellen ganz pragmatisch (schreibt man das so?)!

Nach dem Kettespannen lass ich die W bei ca. 40 km/h freihändig nen geraden (wenig befahren, keine Einmündungen) Hang hinunter rollen. Läuft sie ohne Drücken gerade aus ist alles in Butter, ansonsten wird bei Gelegenheit korrigiert. That's it.

:o)

Martin

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

29.08.2005 12:59
#34 RE:Danke Antworten

In Antwort auf:
...Läuft sie ohne Drücken gerade aus ist alles in Butter...
Sollte man meinen (mein' ich eigentlich auch) - aber ist es nicht vielleicht so,das man unbewußt und unmerklich mit dem Körper dagegen arbeitet?


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

29.08.2005 13:09
#35 RE:Danke Antworten

Hi Pele,

also wenn's nur ein ganz wenig ist, was man unbewusst korrigiert, ist's "eh wurscht".

Ist es mehr, merkt man's schon deutlich, was man gegenhalten muss.

Ich hab's jedenfalls so schon eindeutig gemerkt.

:o)

Martin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz