Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.616 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Online




Beiträge: 37.121

22.08.2005 10:44
#16 RE:Danke Antworten

In Antwort auf:
Oder meinst du,damit die Hinterradachse auch an den Kettenspannern beidseitig anliegt,wie Duck beschrieb


Genau !

mehr eigentlich nicht, da gerade bei der W meiner Meinung nach recht viel "Luft" zwischen den ganzen Bauteilen ist....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

22.08.2005 11:56
#17 RE:Danke Antworten

richtig Pelli, den Tritt hab ich bei den Harley Schraubern gelernt. Liegt damit richtig an den Kettenspanern an.
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

micka Offline




Beiträge: 2.867

22.08.2005 17:22
#18 RE:Danke Antworten

@ Kawerner

In Antwort auf:
Alexander Spoerl (mit dem Motorrad auf Du)

Endlich mal jemand, der dieses Kultbuch von meinem absoluten Lieblingsautor kennt.

@ alle anderen

Jungs, ihr habt es tatsächlich bis zu dieser Stelle nicht geschafft vom Thema abzuschweifen. Was ist los?

Kawerner Offline




Beiträge: 475

22.08.2005 18:47
#19 RE:Danke Antworten

Am besten gefiel mir die Passage mit den Empfehlungen an die Dame zum Rollerfahren.

:-))))))


Gruß

Wännä

P.S.: Das Buch selbst ist aber nach vielen Umzügen verschütt gegangen. Muß ich nochmal kramen

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

23.08.2005 08:05
#20 RE:Danke Antworten

In Antwort auf:
...Jungs, ihr habt es tatsächlich bis zu dieser Stelle nicht geschafft vom Thema abzuschweifen. Was ist los?...
'tschuldigung - ich bin nicht richtig fit...gestern Abend etwas Fieber gehabt,Bier schmeckte auch nicht - aber zum Krankfeiern reicht's noch nicht... irgendwie hab' ich keine Lust...aber vielleicht findet sich doch noch jemand anders zum Abschweifen!


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

micka Offline




Beiträge: 2.867

23.08.2005 10:27
#21 RE:Danke Antworten

@ Kawerner

In Antwort auf:
Am besten gefiel mir die Passage mit den Empfehlungen an die Dame zum Rollerfahren.

Treffer! Versenkt!

Meine Freundin hat sich im Mai ne kleine Vespa gekauft. Ich hab ihr das Buch (direkt an der richtigen Stelle aufgeklappt) aufs Kopfkissen gelegt.

@ Pele

Dich speziell hab ich natürlich bei meinem Geläster im Auge gehabt. Wenn selbst das Bier nicht schmeckt, mußt du wirklich krank sein. Das liegt bestimmt daran, dass deine W im Moment nicht fährt. Wie ist da überhaupt der Stand der Dinge.

Gehts überhaupt nicht voran? Was fehlt dir noch (außer Kohle)?

micka

Hobby Online




Beiträge: 37.121

23.08.2005 11:17
#22 RE:Danke Antworten

In Antwort auf:
Das liegt bestimmt daran, dass deine W im Moment nicht fährt.

könnte auch das gestrige Fußballspiel gegen die "Jägermeisterelf" sein......
wie heißt noch mal der kleine Ort mit B am Anfang ???
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

25.08.2005 11:48
#23 RE:Danke Antworten

In Antwort auf:
...Wie ist da überhaupt der Stand der Dinge...
Freu' mich auf nächsten Donnerstag im Neandertal - da hab' ich ein Vorderrad in Aussicht oder besser gesagt fest im Griff!
In Antwort auf:
...könnte auch das gestrige Fußballspiel ...
...ja,das könnte auch ein Grund sein für meinen aktuellen - gelben Urlaubschein!Bis einschließlich Freitag - Sommergrippe.Ich kann aber schon wieder zu Hause vor'm PC hocken und Forumlesen...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

micka Offline




Beiträge: 2.867

25.08.2005 12:17
#24 RE:Danke Antworten

Hey Pele,

In Antwort auf:
Freu' mich auf nächsten Donnerstag im Neandertal

Werd ich nicht dabei sein. Bin dann in Urlaub.

Was is mit Cafe Hubraum die Woche danach?

Gute Besserung!

micka

P.S. Hoffe, du hast eine Küchenfolie über die Tastatur gelegt, damit du mit dem Schnodder, der von dir abtropft, nicht das ganze Forum ansteckst.

P.P.S.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

25.08.2005 12:59
#25 RE:Danke Antworten

In Antwort auf:
...Was is mit Cafe Hubraum die Woche danach?...
Wieso danach?Nächste Woche Donnerstag ist der 1. September,und somit Cafe Schräglagentreff (übrigens,in 4 Monaten ist Weihnachten... )
In Antwort auf:
...nicht das ganze Forum ansteckst...
Nö,aber 3 Tage Krankenschein ist doch auch mal was - da möchte ich niemanden ausgrenzen...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

micka Offline




Beiträge: 2.867

25.08.2005 15:45
#26 RE:Danke Antworten

In Antwort auf:
Wieso danach?Nächste Woche Donnerstag ist der 1. September,und somit Cafe Schräglagentreff

Eben! Und den Donnerstag danach treffen wir uns im Cafe Hubraum zum Ace-Cafe- Continental-Run-Auftakt.

Oder ist das bis zu dir im Nordosten des Weststammtischs noch nicht angekommen?

micka

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

25.08.2005 15:53
#27 RE:Danke Antworten

In Antwort auf:
@ Kawerner


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Alexander Spoerl (mit dem Motorrad auf Du)
--------------------------------------------------------------------------------


Endlich mal jemand, der dieses Kultbuch von meinem absoluten Lieblingsautor kennt.

@ alle anderen

Jungs, ihr habt es tatsächlich bis zu dieser Stelle nicht geschafft vom Thema abzuschweifen. Was ist los?




Was soll jetzt des? Abschweifen um jeden Preis?

also wirklich

Helmut

micka Offline




Beiträge: 2.867

25.08.2005 16:33
#28 RE:Danke Antworten

Hey Helmut,

das Thema Kettenwechsel hatten wir doch schon tausendmal und vermutlich hat Claros Kette mittlerweile schon ein paar Kilometerchen runter.

Was regste dich also so auf. Schalt mal nen Gang runter.

micka

claro Offline




Beiträge: 1.009

26.08.2005 11:46
#29 RE:Danke Antworten

Nee. Hat sie noch nicht. Noch keinen Kilometer.
Habe Gestern mit dem Metermaß den Abstand von Felge bis Aussenkante Schwinge gemessen
indem ich aussen einen Blechstreifen angelegt habe. Bis auf zwei Millimeter hab ich's jetzt.
Allerdings wenn ich mir jetzt ansehe, wie weit die "Kettenspannschraube" auf der linken bzw. rechten Seite noch rauskommt, ist der Unterschied doch ziemlich groß.
Irgendwie trau ich der ganzen Sache nicht so ganz.
Na ja. Erst mal geht's Heute zur WW-Tour. Nächste Woche werde ich nochmal zusätzlich
eine lange Leiste anlegen und schauen wie Hinterrad zu Vorderrad steht.

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

Hobby Online




Beiträge: 37.121

26.08.2005 12:30
#30 RE:Danke Antworten

Bau Dir sowas !!

ACHSLEHRE
Profilösung um festzustellen, ob das Hinterrad gerade eingebaut wurde.
Genaueste Vermessung des Abstandes Schwingenachse– Hinterradachse.

kannste auch kaufen für 31,40

http://www.ktm-sommer.de/Seiten_05/S_zub_werkz_05.html

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz