richtig Pelli, den Tritt hab ich bei den Harley Schraubern gelernt. Liegt damit richtig an den Kettenspanern an. _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: ...Jungs, ihr habt es tatsächlich bis zu dieser Stelle nicht geschafft vom Thema abzuschweifen. Was ist los?...
'tschuldigung - ich bin nicht richtig fit...gestern Abend etwas Fieber gehabt,Bier schmeckte auch nicht - aber zum Krankfeiern reicht's noch nicht... irgendwie hab' ich keine Lust...aber vielleicht findet sich doch noch jemand anders zum Abschweifen!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: Am besten gefiel mir die Passage mit den Empfehlungen an die Dame zum Rollerfahren.
Treffer! Versenkt!
Meine Freundin hat sich im Mai ne kleine Vespa gekauft. Ich hab ihr das Buch (direkt an der richtigen Stelle aufgeklappt) aufs Kopfkissen gelegt.
@ Pele
Dich speziell hab ich natürlich bei meinem Geläster im Auge gehabt. Wenn selbst das Bier nicht schmeckt, mußt du wirklich krank sein. Das liegt bestimmt daran, dass deine W im Moment nicht fährt. Wie ist da überhaupt der Stand der Dinge.
Gehts überhaupt nicht voran? Was fehlt dir noch (außer Kohle)?
In Antwort auf: ...Wie ist da überhaupt der Stand der Dinge...
Freu' mich auf nächsten Donnerstag im Neandertal - da hab' ich ein Vorderrad in Aussicht oder besser gesagt fest im Griff!
In Antwort auf: ...könnte auch das gestrige Fußballspiel ...
...ja,das könnte auch ein Grund sein für meinen aktuellen - gelben Urlaubschein!Bis einschließlich Freitag - Sommergrippe.Ich kann aber schon wieder zu Hause vor'm PC hocken und Forumlesen...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Alexander Spoerl (mit dem Motorrad auf Du) --------------------------------------------------------------------------------
Endlich mal jemand, der dieses Kultbuch von meinem absoluten Lieblingsautor kennt.
@ alle anderen
Jungs, ihr habt es tatsächlich bis zu dieser Stelle nicht geschafft vom Thema abzuschweifen. Was ist los?
Nee. Hat sie noch nicht. Noch keinen Kilometer. Habe Gestern mit dem Metermaß den Abstand von Felge bis Aussenkante Schwinge gemessen indem ich aussen einen Blechstreifen angelegt habe. Bis auf zwei Millimeter hab ich's jetzt. Allerdings wenn ich mir jetzt ansehe, wie weit die "Kettenspannschraube" auf der linken bzw. rechten Seite noch rauskommt, ist der Unterschied doch ziemlich groß. Irgendwie trau ich der ganzen Sache nicht so ganz. Na ja. Erst mal geht's Heute zur WW-Tour. Nächste Woche werde ich nochmal zusätzlich eine lange Leiste anlegen und schauen wie Hinterrad zu Vorderrad steht.