hihihi. Ich will ohne Schädelweh schlafen können. Und Benzol verdunstet halt, wenns länger steht. hab mir allerdings überlegt irgendeinen uralten Schrotthaufen (ein Kunstwerk aus Rost) ins Zimmer zu stellen, kein Schaiss _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
...eh die beim verwerter landen, dann lieber bei nem w'eh-isten, der weiss das er was gutes tut... die würd eventuell auch bei mir durch die tür gehen...
hihihi, man werfe eine Estrella in die Nordsee und hole sie nach 1 Jahr wieder raus und stelle sie sich als modernes Kunstwerk ins Wohnzimmer.....
no, ich dachte eher an was wirklich "altes" ne NSU oder sowas _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: ...dachte eher an was wirklich "altes"...
Übernächstes WE ist wieder Oldtimermarkt hier...da werd' ich mal ein paar Fotos machen für Dich - die brauchste dort z.T. auch garnicht mehr in die See zu schmeißen...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
yupp, thanks Pelli, mach datt mal, ich hatte mal vor Jahren in Mannheim auffer Veterama ein paar echte "Kunstwerke" gesehen, komplette Maschinen in ROST-ROT! Ich fands irgendwie einfach geil.
Kumpel von mir hat sowas als alte VESPA in TOTALROT!!!! im Wohnzimmer, hat n paar Totenschädel hingehängt und ne Menge Tropfkerzen draufgstellt, des sieht aus wie ein Voodoo-Altar, hahahaha
_________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-