Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

24.08.2005 22:02
Lenker... Antworten

..innendurchmesser vom orig.Flachlenker

Matze.

srtom Offline




Beiträge: 5.727

24.08.2005 22:07
#2 RE:Lenker... Antworten

16

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

24.08.2005 22:10
#3 RE:Lenker... Antworten

Danke,könnt ich etwas feilen bei Spiegel mit 18mm....

Matze.

srtom Offline




Beiträge: 5.727

24.08.2005 22:18
#4 RE:Lenker... Antworten

"Bohr sie an, Bruder!"

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

25.08.2005 13:46
#5 RE:Lenker... Antworten

Da gibt das nen ganz prima Schleifaufsatz für Bohrmaschinen in jedem guten Baumarkt. OK, das Teil ist dann hin, aber für einen Satz Ochsenaugen oder Lenkerendenspiegel langt das alle mal. Einfach reinhalten und ein gutes Stück weitermachen. Die Haltbarkeit des Lenkers leidet nur unwesentlich wenn man so 1 - 2 mm wegnimmt. Ist ja auch nur am Ende. Bei den Lenkerendenspiegeln (jedenfalls bei denen die ich mal gesehen habe) würd ich einfach ein paar Millimeter von der Scheibe abnehmen. Das kann man auch mit einer Handfeile machen oder einfach eine andere nehmen. Wofür brauchst Du das denn?


Equal goes it loose

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

25.08.2005 15:33
#6 RE:Lenker... Antworten

Klingt gut,brauche ich für Lenkerendenspiegel...

Matze.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

25.08.2005 15:49
#7 RE:Lenker... Antworten

leute wie ihr wist, bin ich nicht zimperlich, wenn es darum geht ein 2mm loch in einen lenker zu bohren
aber über den ganen umfang 2 mm weg zufräsen ... seit ihr noch zu retten ???
macht doch lieber das was ihr reinstecekn wollt kleiner !!!!!





ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.08.2005 16:58
#8 RE:Lenker... Antworten

Ist doch nur ganz am Ende. Passiert scho nix!

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

25.08.2005 17:04
#9 RE:Lenker... Antworten

Ja,das hab ich auch vor lieber ein bischen am Spiegel wegnehmen und den verlieren als die gleiche Sche.. am Lenker...Safety first!

Matze.

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

25.08.2005 17:38
#10 RE:Lenker... Antworten

In Antwort auf:
macht doch lieber das was ihr reinstecekn wollt kleiner !!!!!

habe ich auch gemacht...
------------------------------------------------------

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

25.08.2005 18:33
#11 RE:Lenker... Antworten

In Antwort auf:
macht doch lieber das was ihr reinstecekn wollt kleiner !!!!!

Werde ich mal testen (lassen)

Für den Lenkerendspiegel:
Ist es bei der W wie bei der Estrella, dass bereits ein Gewinde vorhanden ist für die Lenkerendgewichte? Ich habe beim Gespann einfach den Spiegelbolzen auf entsprechendes Gewinde gearbeitet, hält bombenfest und man muss am Lenker nichts bohren oder ähnliches.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz