Da gibt das nen ganz prima Schleifaufsatz für Bohrmaschinen in jedem guten Baumarkt. OK, das Teil ist dann hin, aber für einen Satz Ochsenaugen oder Lenkerendenspiegel langt das alle mal. Einfach reinhalten und ein gutes Stück weitermachen. Die Haltbarkeit des Lenkers leidet nur unwesentlich wenn man so 1 - 2 mm wegnimmt. Ist ja auch nur am Ende. Bei den Lenkerendenspiegeln (jedenfalls bei denen die ich mal gesehen habe) würd ich einfach ein paar Millimeter von der Scheibe abnehmen. Das kann man auch mit einer Handfeile machen oder einfach eine andere nehmen. Wofür brauchst Du das denn?
leute wie ihr wist, bin ich nicht zimperlich, wenn es darum geht ein 2mm loch in einen lenker zu bohren aber über den ganen umfang 2 mm weg zufräsen ... seit ihr noch zu retten ??? macht doch lieber das was ihr reinstecekn wollt kleiner !!!!!
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: macht doch lieber das was ihr reinstecekn wollt kleiner !!!!!
Werde ich mal testen (lassen)
Für den Lenkerendspiegel: Ist es bei der W wie bei der Estrella, dass bereits ein Gewinde vorhanden ist für die Lenkerendgewichte? Ich habe beim Gespann einfach den Spiegelbolzen auf entsprechendes Gewinde gearbeitet, hält bombenfest und man muss am Lenker nichts bohren oder ähnliches.