Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

20.08.2005 20:03
#16 RE:Keine Neuzulassungen von der W650??? Antworten

...und nicht nur das, sondern erstaunlich viele original Ruecklichter....
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.08.2005 20:21
#17 RE:Keine Neuzulassungen von der W650??? Antworten

In Antwort auf:
...und nicht nur das, sondern erstaunlich viele original Ruecklichter...

Und nicht nur das.
Immer wieder dieses schwindsüchtig-grottenolmig-lebergelbsüchtig-helldurchfallfarbene Einheitscremebeige...
sieht zusammen mit der blutgerinnselfarbigen Lackierung aus wie ein vergessen-unausgedrückter, verkapselter Spätpubertätspickel.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

20.08.2005 20:44
#18 RE:Keine Neuzulassungen von der W650??? Antworten

das haste aber sehr schoen umschrieben
man koennte auch sagen das tief funkelnde Bordeauxrot eben wie von einem gleichnamigen Grand cru Chateaux Kawasaki de l'année dix-neuf cent quatre-vingt-dix-neuf sur lit d'un frommage du lait cru du Périgord, arrangé avec un filet d'oré....garni de cinquante chevaux et agrémenté par six cent cinquante centimètres cube
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.08.2005 20:49
#19  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

20.08.2005 20:51
#20 RE:Keine Neuzulassungen von der W650??? Antworten

Na wenn mir einer von pubertaeren Pickeln spricht dann war die Clerasil homepage auch nicht am laufen
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

20.08.2005 20:54
#21 RE:Keine Neuzulassungen von der W650??? Antworten

Nun gut ich haette auch sagen koennen ein Chateaux-Briand seignant sur lit de......

Bist Feinschmecker was ?
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

28.08.2005 10:17
#22 RE:Keine Neuzulassungen von der W650??? Antworten

In Antwort auf:
dieses schwindsüchtig-grottenolmig-lebergelbsüchtig-helldurchfallfarbene Einheitscremebeige... sieht zusammen mit der blutgerinnselfarbigen Lackierung aus wie ein vergessen-unausgedrückter, verkapselter Spätpubertätspickel.

mei bist du heit wieda gstroachat! des is originalfarbton tiroler rauchspeck und hilft mir in kawasakistan so ueber manche heimatferne sehnsuchtsstund hinweg. ein tiefer blick auf den tank und schon das trenkersche "teiflnoamol" im geistigen innenohr.

druschba,
manxman

Kawerner Offline




Beiträge: 475

28.08.2005 11:52
#23 RE:Keine Neuzulassungen von der W650??? Antworten

Hi Manxe,

woarste in ürrlääub?

Wännä

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

29.08.2005 09:51
#24 RE:Keine Neuzulassungen von der W650??? Antworten

In Antwort auf:
Hi Manxe,

woarste in ürrlääub?

Wännä



grueass di, werni!

bin no im urlaub, hab mi aber nimmer laenger vom forum weghalten koennen - therapie abgebrochen, forumsentzug is einfach zu hart.

mm

Kawerner Offline




Beiträge: 475

29.08.2005 11:11
#25 RE:Keine Neuzulassungen von der W650??? Antworten

Hochachtung!

Dann hast Du es ja lange geschafft. Aber wozu? Hat diese Sucht schlimme Folgen? Oder war Dir danach, ein Schweigegelübde abzulegen?

Ich war früher einmal beruflich ein paar Wochen in Korea. Nach einiger Zeit des Warmwerdens haben wir auch mal über Gott und die Welt, den Krieg und die Amerikaner und die Japaner gesprochen. Man vertrat in Korea verbreitet die Auffassung, ein Japaner könne nur glücklich sein, wenn er sich selbst weh täte.

Könnte es sein, daß bei Dir was abgefärbt hat??

Gruß

Wännä

Ölkännchen Offline



Beiträge: 14

08.09.2005 21:23
#26 RE: Keine Neuzulassungen von der W650??? Antworten

Habe meine neue W, 2005er Modell in Majestic-Red, vor 5 Wochen erstmals zugelassen.
Kein Problem! Die älteren "neuen" Modelle hätten vor Gestzesänderung eine Tageszulassung bekommen müssen.
Wer das als Händler verpennt hat, sitzt nun drauf und hat damit wohl ein Problemchen!
Aber bezüglich dem Händler in Mannheim kannst mich mal privat anmailen.


Alf Offline



Beiträge: 1

17.09.2005 18:42
#27 RE: Keine Neuzulassungen von der W650??? Antworten

Hallo W650 Treiber.
Möchte nur mitteilen dass meine W am 12.08. dieses Jahr zugelassen wurde.
Bin noch neu im Forum.
Bis bald Alf

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

17.09.2005 19:03
#28 RE: Keine Neuzulassungen von der W650??? Antworten

Hallo Alf,

dann sei uns mal willkommen hier im Forum. Schön wärs wenn Du noch in Deinen "Steckbrief" reinschreiben könntest in welcher Gegend Du zuhause bist. Noch schöner wärs, wenn Du aus unserer Umgebung kämst.


Gruß, TheoW


mappen Offline




Beiträge: 14.831

17.09.2005 19:21
#29 wie nun... Antworten

tach

In Antwort auf:
Noch schöner wärs, wenn Du aus unserer Umgebung kämst

...dann findste es also doof das ich hier bin, weil nicht aus deinem dunstkreis...

ich merk mir das... theow theow... tztztz

gas

markus von wo anders

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

17.09.2005 19:34
#30 RE: wie nun... Antworten

.
.
eh Mappen


ich denk doch nur an Paules Kornsand.....


Gruß, TheoW


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz