In Antwort auf: ...und nicht nur das, sondern erstaunlich viele original Ruecklichter...
Und nicht nur das. Immer wieder dieses schwindsüchtig-grottenolmig-lebergelbsüchtig-helldurchfallfarbene Einheitscremebeige... sieht zusammen mit der blutgerinnselfarbigen Lackierung aus wie ein vergessen-unausgedrückter, verkapselter Spätpubertätspickel.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
das haste aber sehr schoen umschrieben man koennte auch sagen das tief funkelnde Bordeauxrot eben wie von einem gleichnamigen Grand cru Chateaux Kawasaki de l'année dix-neuf cent quatre-vingt-dix-neuf sur lit d'un frommage du lait cru du Périgord, arrangé avec un filet d'oré....garni de cinquante chevaux et agrémenté par six cent cinquante centimètres cube emjey
In Antwort auf: dieses schwindsüchtig-grottenolmig-lebergelbsüchtig-helldurchfallfarbene Einheitscremebeige... sieht zusammen mit der blutgerinnselfarbigen Lackierung aus wie ein vergessen-unausgedrückter, verkapselter Spätpubertätspickel.
mei bist du heit wieda gstroachat! des is originalfarbton tiroler rauchspeck und hilft mir in kawasakistan so ueber manche heimatferne sehnsuchtsstund hinweg. ein tiefer blick auf den tank und schon das trenkersche "teiflnoamol" im geistigen innenohr.
Dann hast Du es ja lange geschafft. Aber wozu? Hat diese Sucht schlimme Folgen? Oder war Dir danach, ein Schweigegelübde abzulegen?
Ich war früher einmal beruflich ein paar Wochen in Korea. Nach einiger Zeit des Warmwerdens haben wir auch mal über Gott und die Welt, den Krieg und die Amerikaner und die Japaner gesprochen. Man vertrat in Korea verbreitet die Auffassung, ein Japaner könne nur glücklich sein, wenn er sich selbst weh täte.
Habe meine neue W, 2005er Modell in Majestic-Red, vor 5 Wochen erstmals zugelassen. Kein Problem! Die älteren "neuen" Modelle hätten vor Gestzesänderung eine Tageszulassung bekommen müssen. Wer das als Händler verpennt hat, sitzt nun drauf und hat damit wohl ein Problemchen! Aber bezüglich dem Händler in Mannheim kannst mich mal privat anmailen.
dann sei uns mal willkommen hier im Forum. Schön wärs wenn Du noch in Deinen "Steckbrief" reinschreiben könntest in welcher Gegend Du zuhause bist. Noch schöner wärs, wenn Du aus unserer Umgebung kämst.