Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

15.08.2005 18:28
#16 RE:Neu bei Metzeler Antworten

Auf der Solo fahre ich nach wie vor den Accolade. Im Gegensatz zu anderen bin ich sehr zufrieden damit.

Auf dem Gespann würde ich am liebsten Metzeler Block K fahren. Die gibt es aber leider nicht in 17". Also, meine lieben W-Fahrer ... sollte jemand zufällig eine 18"-Felge übrig haben.... ihr wisst, wo ihr sie loswerden könnt .

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

15.08.2005 19:41
#17 RE:Neu bei Metzeler Antworten

Ich bin mit dem Accos auch sehr zufrieden; wollte eben mal eine andere Marke probieren.
Ich freu mich schon wenn ich den Metzler endlich drauf hab.Am Donnerstag ist es endich so weit...

hum Offline




Beiträge: 1.185

15.08.2005 22:17
#18 RE:Neu bei Metzeler Antworten

Moin,
das mit zufrieden mit Accos sacht jeder, bis man mal nen BT45 drauf hatte....


Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.08.2005 23:38
#19 RE:Neu bei Metzeler Antworten

genauso isses, uebrigens die von uns geliebete Bonneville oder Fruxton faehrt ? na was ?


Genau ! BT 45
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

16.08.2005 22:33
#20 RE:Neu bei Metzeler Antworten

oder den lasertec!

ich bin sicher in dem link für den t100 test in einem andern fred war die mit lasertec bzw. dem entsprechendem metzeler-profil zu sehen.

Helmut

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.08.2005 22:37
#21 RE:Neu bei Metzeler Antworten

In Antwort auf:
ich bin sicher in dem link für den t100 test in einem andern fred war die mit lasertec bzw. dem entsprechendem metzeler-profil zu sehen.

hast recht ... aber ob lasertec oder ME33/550 sieht man den teilen nicht an




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

17.08.2005 09:36
#22 RE:Neu bei Metzeler Antworten

Hier in F steht'se mit Batlax im Laden, hab ich mir nämlich angeguckt, den Reifen, bevor ich von Accos umgerüstet habe
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Seiten 1 | 2
«« zweite "W"
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz