Habe vor mir eine zweite "W" zuzulegen. Mir wurde eine "W". Jg.1999, mit 21000km für CHF 4000.- (ca. € 2600.) angeboten. Da in der ersten Zeit die "W" von meinem Liebling gefahren wird muss sie auf 25kW gedrosselt werden. Weiss jemand, was die Drosselung beinhaltet? Ist die "W" gedrosselt fahrbar? (Drehzahl, Höchstgeschwindigkeit?) Ist der Preis O.K.?
26kw/34ps gibts offizielle gasschieber von kawa in deutschland...
habt ihr schweizer tatsächlich 25kw!?
die 34ps schieber hatte ich bis letzte woche drin und sie fährt damit viiiiel besser als jedes andere gedrosselte mopped, da die drehmomentkurve im unteren bereich nahezu unverändert bleibt.
jenseits der 5000rpm fehlt dann allerdings ein ganzes eck!
Ich beobachte den Markt schon einige Monate lang. Unter € 2900.- hab ich noch nichts vergleichbarens (wenig KM)gesehen. Ich denke der Preis geht in Ordnung.
Also, bei Bedarf habe ich noch einen gedrosselten Schieber der W hier liegen. Die Membran passt auch bei der Estrella. Da ich aber nun einen kompletten Vergaser als Ersatzteil hier habe, ist der Schieber über.
Hoi Bushy, ich mußte meine W am Anfang auch noch kurzzeitig mit 25 kw fahren. Ich hab den Drosselsatz noch im Keller liegen. Wenn Du die beiden Gasschieber haben willst, sag Bescheid. Gruß an den Liebling.