Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Bushy Offline




Beiträge: 490

15.08.2005 08:45
zweite "W" Antworten

Hallo Gemeinde

Habe vor mir eine zweite "W" zuzulegen.
Mir wurde eine "W". Jg.1999, mit 21000km für CHF 4000.- (ca. € 2600.) angeboten.
Da in der ersten Zeit die "W" von meinem Liebling gefahren wird muss sie auf 25kW gedrosselt werden.
Weiss jemand, was die Drosselung beinhaltet?
Ist die "W" gedrosselt fahrbar? (Drehzahl, Höchstgeschwindigkeit?)
Ist der Preis O.K.?

Gruss
Bushy


cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

15.08.2005 09:18
#2 RE:zweite "W" Antworten

26kw/34ps gibts offizielle gasschieber von kawa in deutschland...

habt ihr schweizer tatsächlich 25kw!?


die 34ps schieber hatte ich bis letzte woche drin und sie fährt damit viiiiel besser als jedes andere gedrosselte mopped, da die drehmomentkurve im unteren bereich nahezu unverändert bleibt.

jenseits der 5000rpm fehlt dann allerdings ein ganzes eck!


marc




Ironkurt Offline



Beiträge: 560

15.08.2005 09:41
#3 RE:zweite "W" Antworten

....und ab 5500 1/min kommt ja die W erst richtig

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

15.08.2005 11:05
#4 RE:zweite "W" Antworten

In Antwort auf:
Ist der Preis O.K.?
Ich beobachte den Markt schon einige Monate lang. Unter € 2900.- hab ich noch nichts vergleichbarens (wenig KM)gesehen. Ich denke der Preis geht in Ordnung.

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

15.08.2005 14:27
#5 RE:zweite "W" Antworten

Also, bei Bedarf habe ich noch einen gedrosselten Schieber der W hier liegen. Die Membran passt auch bei der Estrella. Da ich aber nun einen kompletten Vergaser als Ersatzteil hier habe, ist der Schieber über.

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

15.08.2005 14:34
#6 RE:zweite "W" Antworten

Braucht die nicht 2 von den Dingern?





Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

15.08.2005 14:34
#7 RE:zweite "W" Antworten

Keine Ahnung, ich habe nur EINEN Vergaser am Sternchen .

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

15.08.2005 14:38
#8 RE:zweite "W" Antworten

Aber dafür 2 Sternchen
Also bist Du vergaseranzahltechnisch ein W-Fahrer!

Gebs zu!


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Bushy Offline




Beiträge: 490

15.08.2005 15:21
#9 RE:zweite "W" Antworten

...und wenn ich zwei W's habe, bin îch dann vergaseranzahltechnisch ein ZXR-Fahrer????

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

15.08.2005 15:26
#10 RE:zweite "W" Antworten

nur wenn die ZXR die gleichen Membranen wie die W bzw. die Estrella hat.

Und so gut aussehen muß sie auch.

Schlechte Karten für die ZXR...


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Bushy Offline




Beiträge: 490

17.08.2005 16:42
#11 RE:zweite "W" Antworten

...ich hab sie

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

17.08.2005 16:59
#12 RE:zweite "W" Antworten

Glückwunsch!

kitty Offline




Beiträge: 679

17.08.2005 22:32
#13 RE:zweite "W" Antworten

Hoi Bushy,
ich mußte meine W am Anfang auch noch kurzzeitig mit 25 kw fahren.
Ich hab den Drosselsatz noch im Keller liegen. Wenn Du die beiden Gasschieber haben willst, sag Bescheid.
Gruß an den Liebling.

Christine

DoW - Regionalgruppe Nord

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz