Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.08.2005 13:12
#16 RE:Noch jemand ohne Plakette? Antworten

In Antwort auf:
Aber glaub mal nicht das ein Peugeot robuster ist.

Cit ist ja fast baugleich:
Komme grad vom (richtigen) TÜV:
Keine Mängel, nur Hinweis, daß beim nächsten Wechsel der vorderen Bremsklötze die Scheiben erneuert werden sollten.
Dose:
Xantia Kombi V 6, Zwilling zum PUG 406,
die 190 Gäule werden öfters mal laufen lassen, grad mit 1000 kg WoWa dran,102TKM drauf, genau 7 Jahre alt.
gag
Günter
der von DKW-Zweitakter bis 1985 nur Fünf Ringe gefahren hatte.
Vier Jahre alten A 100 5Zyl. wg. Rost vertickt.
Seitdem ohne Rostdosen:
Cit.

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

11.08.2005 13:25
#17 Autos/Haltbarkeit Antworten

In Antwort auf:
...Günter,der von DKW-Zweitakter bis...
Mein erstes Auto:DKW Junior (de Luxe!!!)
In Antwort auf:
...Bei 62000 Km brauchte ich neue Traggelenke...
Mein Volvo fängt jetzt aber auch an der Hinterachse zu klappern - werden wohl die Gummibuchsen sein.Bei jetzt 262 000 Km...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

11.08.2005 14:20
#18 RE:Noch jemand ohne Plakette? Antworten

In Antwort auf:
Seitdem ohne Rostdosen:
Cit.

Hey Eule hau nich so auf'n Putz mit Deinem komischen Zitröääääh

Könnte es sein, daß Du in nem anderen Forum über die gleiche Marke geschimpft hast, weil die Türscharniere wegfaulen??



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Thos@ Offline




Beiträge: 918

11.08.2005 14:59
#19 RE:Noch jemand ohne Plakette? Antworten

In Antwort auf:
nur Fünf Ringe gefahren

Gruss Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.08.2005 15:02
#20 RE:Noch jemand ohne Plakette? Antworten

In Antwort auf:

auch wenn er eigentlich nur vier ringe hat, aber ich bin mir sicher er meint Audi (und vorher DKW)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Thos@ Offline




Beiträge: 918

11.08.2005 15:04
#21 RE:Noch jemand ohne Plakette? Antworten

Ist mir schon klar das er nicht die olympischen gemeint hatte.
Hab halt die Smilies hinter den Fragezeichen vergessen
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.08.2005 15:06
#22 RE:Noch jemand ohne Plakette? Antworten

hatte ich mir auch schon gedacht das du das gedacht hast ... war nur für die, die des zählens nicht mächtig sind




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.08.2005 15:25
#23 RE:Noch jemand ohne Plakette? Antworten

In Antwort auf:
weil die Türscharniere wegfaulen??

@ Willi:
Stimmt,
unteres Scharnier war schlecht geschweißt!
Die Kombis wurden bei der Fa. Heuliez (um)gebaut (Heul=nNomen est omen)

@Pele:
Dkw war der 1000 in"Koralle" mit hellem Dach, Viertürer. Hat 1960 300 Öken gekostet, Papa mußte mir die Kohle leihen, weil ich damals jeden Tag 30 km auf Maloche mußte und uralte Vespa auseinanderfiel.

@Jörg:
Klar, VIER, wie Audi-Raudi

Aber sonst die Auto-Union Wagen:
AU 1000, dann den als Zweitürer in dunkelblau, F 102, Audi 60, Super 90, Audi 80 alt und später Neueren, Audi 100 mit 85 PS, alles gute Autos!!!!!
Dann 1981 einen Vorführwagen 100 mit der 5 Zylindermaschine, bei ca. 60.000 km Stoßdämpfer, Auspuff, überall Rost. Weg damit.
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

11.08.2005 15:26
#24 RE:Noch jemand ohne Plakette? Antworten

Nääh.Die Traggelenke sind eigentlich für die Lebenszeit des Wagens gedacht.Schliesslich kann man die Büchsen nicht wechseln,sondern nur den ganzen Traglenker.
Es gab da anfangs eine Rückrufaktion aber als die bei Audi gemerkt haben,dass es ca. 2,5 Mio Autos sind, die betroffen sind, haben sie schnell eine kostenlose Prüfaktion daraus gemacht.Die Reparatur ist natürlich kostenpflichtig.Kulanz nur bei lückenlosem Scheckheft und nur die halben Materialkosten.Also fast nichts.
Habe beim Freien machen lassen,war billiger.
Glaube auch nicht, dass die franz. Dosen besser sind,aber sauberer.
Meine Ente hat aber immerhin 40 Jahre gehalten und fährt noch aber mit jemand anderem.


Bonny

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.08.2005 17:11
#25 RE:Noch jemand ohne Plakette? Antworten

Leute fahrt Opel, häßlich wie die Nacht aber hübsch zuverlässig. Außerdem:
Opel faan is wie wennze fliechzt


Equal goes it loose

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.08.2005 18:56
#26 RE:Noch jemand ohne Plakette? Antworten

In Antwort auf:
Aber glaub mal nicht das ein Peugeot robuster ist.

Muss ich leider bestätigen.
Der 806er Van ist wirklich ein schönes, praktisches und familiengerechtes Auto,
hatte und hat aber öfter was dran als m.E. vertretbar.
Und bzgl. serienmäßigem Rußfilter im Kleinwagenbereich haben sie zwar den 206er im Angebot,
aber nur mit der starken Maschine und sehr teuer (rd. 17T €).
Da habe ich Ende letzten Jahres, als mein Diesel-Rover 200 ersetzt werden musste, doch lieber
zum Mazda2-Benziner-Sonderangebot gegriffen. Gefällt mir und bin sehr zufrieden.
Wollte bisher keine Japaner kaufen, jetzt hamse mich.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.08.2005 19:48
#27 RE:Noch jemand ohne Plakette? Antworten

In Antwort auf:
Der 806er Van ist wirklich ein schönes, praktisches und familiengerechtes Auto,

stimmt, nur für mich viel zu groß.
C 8 ist ja baugleich, sollen doch einige Macken haben.
Sagte mir grad heute mein Freundlicher:
"Ich habe im Juli, Urlaubsmonat und eigentlich tote Hose, 28 Neuwagen verkauft.
Überwiegend Diesel mit dem FAP!"

Aber glaub mal nicht das ein Peugeot robuster ist.

Glaub ich auch nicht, nur so schlecht, wie die Franzosen in Auto Plöt oder Auto-Mercedes und Spott gemacht werden, sind die auch nicht.
gag
Günter
sowieso ziemlich frankophil




Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

11.08.2005 21:07
#28 RE:Noch jemand ohne Plakette? Antworten

.
.
ich fahr nur noch

Autos mit fünf Jahren Garantie. Gibts bei den Japsen für 180 € Aufpreis. Die können das gut geben, da in der Zeit eh nix kaputt geht. Jedenfalls nicht bei mir.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

11.08.2005 21:22
#29 Mein Audi Antworten

In Antwort auf:
Bei 62000 Km brauchte ich neue Traggelenke


ist das beste Auto das ich jemals gefahren bin. KM-Stand 108 000 km ohne neue traggelenke.


Helmut

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.08.2005 21:31
#30  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz