Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.08.2005 00:23
Das sind also... Antworten

...die laut Stoiber "klugen" Bayern:

"Barbing/München - Eine Bombenexplosion in Barbing bei Regensburg gibt der Polizei Rätsel auf. Bei dem fehl geschlagenen Attentat hat sich ein 67 Jahre alter Münchner in der Nacht zu Freitag selbst in die Luft gesprengt. Die Hintergründe der Tat in dem Ort vor den Toren Regensburgs seien noch unklar, sagte ein Sprecher des Landeskriminalamts am Freitag in München. Ein mögliches Motiv sei Eifersucht.

Täter wollte Haus eines Deutsch-Türken sprengen

Der 67-Jährige wollte mit den Bomben offenbar das Haus eines 66 Jahre alten Deutschen türkischer Herkunft treffen. Nach den Ermittlungen sprengte sich der Mann versehentlich in die Luft, als er eine Bombe am Auto seines vorgesehenen Opfers anbringen wollte. Auf der Terrasse des Hauses fand die Polizei zwei weitere Bomben, die der Täter zuvor angebracht hatte. Das Anwesen in der Oberpfälzer Ortschaft wurde in einem Umkreis von tausend Metern abgesperrt, rund 300 Nachbarn mussten während der Suche nach weiteren Sprengsätzen ihre Häuser verlassen. Am Freitagabend wurde Entwarnung gegeben. ....."

Vielleicht ist es ja ein Zugezogener aus Sachsen-Anhalt...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

15.08.2005 08:49
#2 RE:Das sind also... Antworten

In Antwort auf:
...Vielleicht ist es ja ein Zugezogener...
Jou - oder 'n Spezialdemokrat.Soll's ja auch geben,in Bayern..

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.08.2005 08:51
#3 RE:Das sind also... Antworten

Der Bayer ist doch das Zwischending zwischen dem Österreicher und dem Menschen.


Equal goes it loose

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.08.2005 15:13
#4 RE:Das sind also... Antworten

tja, so ist das, wenn "Saupreißn" veralgemeinern
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.08.2005 15:17
#5 RE:Das sind also... Antworten

In Antwort auf:
tja, so ist das, wenn "Saupreißn" veralgemeinern

nun fühl dich mal nicht gleich persönlich auf den schlips getreten ...
im verallgemeinern ist immernoch euer "Oberbayer" (der Stoiber, der damische)
der größte (DAS mußt ja wohl auch du zugeben - oder ????)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.08.2005 15:19
#6 RE:Das sind also... Antworten

Quatsch! es geht darum dass in Regensburg einer Bomben schmeisst!!!!

Jetzt bist aber Du off topic Jörg.

Mir Bayern schmeissen nicht alle mit Bomben und jagen uns auch nicht alle selber in die
Luft.

@Steve: Dein Bayern Hass (oder Frust?) nimmt beängstigende Züge an


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.08.2005 15:23
#7 RE:Das sind also... Antworten

Zwischending? Nee, ich kenne das so:
Wie ihr ja alle wißt ist der Friese an sich nicht der klügste, aber damals, vor 3000 Jahren hatten die Urfriesen ein echtes Problem mit der Überbevölkerung (es gab nämlich noch nicht so viele Schafe und Kühe in Germaniens Norden wie heutzutage ).
Also sage der Oberfriese: Das wird hier langsam eng, alle die zu blöd zum Schwimmen sind, verbannen wir in die Alpen. Gesagt, getan. Etwa 80 % der Friesen mussten Friesland verlassen und zogen gen Österreich. Dort an der Grenze angelangt sagten die Österreicher: Momet, hier kommt keiner rein, der zu doof zum klettern ist, schließlich haben wir hier viele Berge. Also wurden von den verbannten Friesen 2% zurückgewiesen. Die ließen sich im späteren Bayern wieder und weil es da noch nicht so viele Kühe gab wie jetzt...

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.08.2005 15:28
#8 RE:Das sind also... Antworten

Jo mei! Der ganze Thread ist doch ein Witz, wie kann man das auch nur ansatzweise ernst nehmen. Bayern sind pauschal genausowenig Bombenleger wie Sachsen Kindsmörder.
Und dass der Regensburger Türkenbomber sich selbst in die Luft gejagt hat zeigt nur, dass es manchmal so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit (vermutlich in Form von statischer Elektrizität) gibt.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.08.2005 16:11
#9 RE:Das sind also... Antworten

In Antwort auf:
Der ganze Thread ist doch ein Witz, wie kann man das auch nur ansatzweise ernst nehmen. Bayern sind pauschal genausowenig Bombenleger wie Sachsen Kindsmörder.

Sehr gut erkannt!
Wobei ich es als ironische Retourkutsche bezeichnen würde, um Stoibers Verallgemeinerungen zu entlarven.
Die sind nämlich ein Witz. Den man in Wahlkampfzeiten natürlich auch nicht ernst nehmen muss...
Auf jeden Fall ist der Beitrag in keinster Weise gegen Bayern allgemein gerichtet.
Deshalb finde ich eher, Duck´s beißreflexhafte Humorlosigkeit bei "bayrischen Themen"
In Antwort auf:
nimmt beängstigende Züge an

Aber wer weiß, wie ich drauf wäre, wenn ich aus dem sonnig-fröhlichen Italien ins verregnete Depressionsland
zurückkäme...

Edith: Zur Sicherheit sei ergänzt, dass mit "Depressionsland" nicht Bayern, sondern ganz Deutschland gemeint ist!

 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz