Lieber Knut, gib gut auf unseren Achim acht! Dass der uns nicht verschütt geht und gesund wieder kommt (was auch bei Euch beiden nicht selbstverständlich bleiben muss)!
Viel Spass Euch beiden. Und ich hoffe es gibt viele Fotos und Berichte....
Liebe Grüsse Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: ...falls jemand von euch ihm etwas sagen möchte...
Schönen Gruss ausse Dossghaana, und Er soll mal 'n bisschen langsamer machen mitte Kilomeders. Sonst holen wir Ihn ja nie mehr ein.....
Paule.
PS. Und lasst immer 'n bisschen Abstand zwischen Tank-Emblem und dem Asphalt, gell !! :0)) ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Wann kommt der Knut denn mit dem Norge-W-Treff inne Pötte? Sommer 2006? Wär doch was, wir treffen uns alle da oben... 2007 dann beim Keule oder beim emjey.... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Beste Grüße auch von mir und denkt an die Blitzer: Die haben da noch Personal, nich so wie in den Alpen und Dolomiten.... ach ja, und immer eine handbreit Profil unterm BT45, vor allem an den Seiten
Weiß ich nicht... - aber lecker Ziegenkäse (Geitost).Ist aber nicht unbedingt jedermanns Sache - schmeckt süßlich und ist braun anzusehen...ich bin da süchtig nach!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!