Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.07.2005 16:45
#16 RE:sag dem Knut Antworten

Lappenschnitzel... Klingt nicht lecker
Samenschnitzel... Klingt wie Grünkernbratling (auch nicht Lecker)
Da bleibe ich doch lieber bei Sinti und Roma bzw. Forstwirt.

Schönen Gruß an den Vielfahrer.

windi Offline




Beiträge: 2.312

25.07.2005 18:55
#17 Dass der uns nicht verschütt geht Antworten

@claudi, du bist süssssssss :-*
@paule, da ist noch der doofe auspuff zwischen...
@bernd, eine supi-idee, ich meld mich schon mal an...
@skoki, ich guck für dich mit landschaft...
@duck, werde berichten...
@mappen, werde ich bestimmt haben...
@knorri, die hat er jetzt doch schon fast...
@tom, wird knapp mit dem profil...
@pele, der gute duc wird mich sicher hinbringen...
@dünnling, richt ich aus...

@all, ich druck eure antworten aus und bring sie ihm mit, freut sich bestimmt nen ast...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.07.2005 18:59
#18 RE:Dass der uns nicht verschütt geht Antworten

In Antwort auf:
@claudi, du bist süssssssss :-*

Na dafür gibts noch nen extra dicken Glückskuss für Dich und Knut.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

hum Offline




Beiträge: 1.185

25.07.2005 19:49
#19 RE:den Ü-100.000 knut... Antworten

Moin,
schöne Grüsse an den Duc-Jäger

und viel Spaßß!

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

iMac Offline



Beiträge: 754

25.07.2005 19:56
#20 RE:den Ü-100.000 knut... Antworten

Hallo Achim,

auch von mir natürlich alle lieben Grüße, wo gibt. Euch beiden wünsch ich viel Spaß und für den Norwegentrip im nächsten jahr stimmen wir dann nochmal die Termine ab, gell..

Ciao aus dem "südlichen Norden"

Rainer


Zieht Euch warm an,
auch wenn im Norden geheizt wird...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

25.07.2005 20:00
#21 RE:Dass der uns nicht verschütt geht Antworten

Natürlich auch ganz liebe Grüße aus Underfrangn.

Hoffentlich kommt er nächstes Jahr wieder.

Damit ich mal wieder jemand beim Fahren auf der Sitzbank stehen sehe

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

windi Offline




Beiträge: 2.312

26.07.2005 07:04
#22 Hoffentlich kommt er nächstes Jahr wieder Antworten

...ich werde dran arbeiten ;-))

wenn er eure kommentare und wünsche liest - gaaaaanz sicher !!

euch allen eine gute zeit - ich werd mal sehen, obs nach den alpen und dolomiten in der vorletzten woche noch ne steigerung gibt :-))

grüße aus dem norden, heute abend von ganz oben,
achim

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2005 15:27
#23 RE:Hoffentlich kommt er nächstes Jahr wieder Antworten

In Antwort auf:
von ganz oben

Oder ganz unten....je nachdem.
Fahr vorsichtig, eh zu spät und macht er sowieso.
*Sterneschinderhannes*

http://www.thunderbird-sport.de

windi Offline




Beiträge: 2.312

04.08.2005 21:00
#24 der 114.000 knut... Antworten

...grüßt euch recht herzlich :-))

kitty Offline




Beiträge: 692

04.08.2005 23:00
#25 RE:der 114.000 knut... Antworten

takk!!

Waren die Kurven in Norwegen schön?
Ich bin sicher, Du hast die deutsche Familie würdig vertreten.
Christine

ganz schön romantische Landschaft da!!

DoW - Regionalgruppe Nord

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.08.2005 23:06
#26 RE:der 114.000 knut... Antworten

In Antwort auf:
Waren die Kurven in Norwegen schön?

Da musste der Compagnon aber schon einen romantischen Spaziergang machen, um ein Action-Kurvenfoto zu schießen.

** Duckundwech - und alles Gute für die näxten schad- und pannenlosen 1.000.000 - so muss es sein **

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

07.08.2005 20:18
#27 @ Windi Antworten

... und was hat Knut zum internationalen W-Treffen in Norwegen gesagt????

Ich könnt mich glatt mit so einem Gedanken anfreunden...
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

windi Offline




Beiträge: 2.312

08.08.2005 22:10
#28 internationalen W-Treffen in Norwegen Antworten

@bernd, von der idee ist knut schwer begeistert!!! ich übrigens auch, möchte ich doch am liebsten direkt wieder meine sachen packen und hoch in den norden - da ist das wetter wenigstens schön! ;-))

er überlegt, sein haus weiter auszubauen und für motorradfahrerInnen touren und übernachtung anzubieten. ich hab ihm prophezeit, dass er in der W-family garantiert einige interessierte finden wird....

windi Offline




Beiträge: 2.312

08.08.2005 22:19
#29 nach 100 000 Kilometer Antworten

@duck, knuts karre geht nach 114000 km wie am ersten tag. ich finde, sie ist lauter als meine vom motorengeräusch, aber alles funzt wunderbar.

auf diesen km hatte er folgende "probleme":

- hinterradkotflügel an den bekannten stellen eingerissen (allerdings sind norwegische strassen much bumpiger)
- 2x birne vorderlicht def.
- 1x birne rücklicht def.
- 1x birne drehzahlmesser def. (bei mir auch, hab ich in den tunneln bemerkt)
er brauchte 20 reifen, hat die 5te kette drauf und die 3ten bremsklötze drin.

grüße aus dem nördlichen deutschland,
vom achim

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

09.08.2005 07:35
#30 RE:internationalen W-Treffen in Norwegen Antworten

In Antwort auf:
...von der idee ist knut schwer begeistert!!! ich übrigens auch...
Da würde ich auch gern mitfahren!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz