Tom
12.08.2005 11:11
Dafür ist kein Platz mehr neben den Ws..... flotsam unterwegs
Hallo Achim,
vielen Dank für Deinen Bericht. Das macht mir richtig hoffnung!!!! Unsere W ist doch der Beste Twin dens gibt.
Thanks
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Hobby
12.08.2005 22:53
In Antwort auf: Unsere W ist doch der Beste Twin dens gibt.denke mal auch der Letzte der gebaut wurde..... zumindestens luftgekühlt !! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
YEAäh1 "LUSTGEKÜHLT" _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Bernd
14.08.2005 12:32
In Antwort auf: mit dem Wikingerfest in Schleswig verbinden.@ Claudia: Haste da schon einen Termin? @ Windi: Wat kosst eigentlich die Fähre rüber? Fährt man da evtl über nacht?
Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf: @ Claudia: Haste da schon einen Termin? Nö, ich mein immer am ersten Wochenende im August. Bin mir aber nicht ganz sicher.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
In Antwort auf: ...Wie kommt man rüber? Wahrscheinlich Fähre von Nord-Dänemark nach Oslo, oder???... Das ist wohl der direkte Weg.Besonders das Stück von Flensburg bis Hirtshals zieht sich meiner Meinung nach allerdings ekelhaft langweilig in die Länge.Wenn man Zeit hat,ist die Strecke über Kopenhagen und Südschweden (Göteborg) bestimmt schöner.Und man könnte gegebenenfalls einen Exilbelgier dort aufgabeln - also vielleicht auch nur auf dem Hinweg dort lang fahren
!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
iMac
15.08.2005 20:55
ich wäre die Nummer 11....
Und es geht auch eine Fähre von Rostock aus
..und das iss nich so weit von meine zuhause.....wech......
Ich mein ja nur....
Zieht Euch warm an, auch wenn im Norden geheizt wird...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung