Ich möchte mal auf die ursprüngiche, berechtigte, aber wohl falsch gestellte Frage antworten:
Sind Männerhirne überlastet?
Belastet: ja, aber nur weoil man etwas nicht kann, ist man doch nicht unbedingt überlastet, oder?
Das ist so wie Kurzhuber und Langhuber:
Langhuber drehen langsamer, haben oft mehr Hubraum, entwickeln einen angenehmen dunklen Klang, können aber auch brüllen, wenn sie voll aufgedreht werden; haben weniger Leistung; Überlasten, überlasten kann man sie eigentlich nicht. Was sie nicht können können sie halt nicht, aber irgendwie kommen sie ans Ziel
Kurzhuber können höher drehen, haben weniger Hubraum, entwickeln einen höheren Ton und werden manchmal etwas schrill wenn sie auf Touren kommen. Haben einen höhere spezifische Leistung, können aber überdreht werden, überlastet werden.
Wir können den Frauen manchmal nicht folgen, wenn sie auf Touren geraten ( siehe auch das Beispiel eines anderen Posters), dann müssen wir eben halt hinterher stapfen. Wir werden irgendwann auch ankommen, nur einige Schlenker unserer hochtourigén Freundinnen werden wir nicht mitmachen können...
Ja, das würde meine Frau auch gerne ändern. Ich versuche ja immer nur die wirklich wichtigen Informationen herauszufiltern, dabei geht halt manchmal mehr verloren als gewollt .
...sollte sich da der fehlerteufel eingeschlichen haben? *ggg*
gas
markus
ps: @theo nene, mit is echt um längen besser als ohne... grad neulich wieder auf der 700er vosgestour probiert... lange nicht mehr so viel gelacht... und ich lache auch so echt viel... *ggg*