Dem PELEMANN würde ich das Radl sogar schenken! Nur so! Hab das heute gegenüber aufm Sperrmüll sichergestellt! gag Günter Leitsatz: Das Geld liegt auf der Gass, muddu nur aufheben
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
Das Rad will er gar nicht. Er sucht vielmer so ein altes Typenschild b.z.w. Schriftzug der früher z.B. an Elektroherden dran war, wie Küppersbusch Seppelfricke evt. auch Miele vielleicht auch Vorwerk um es auf den Seitendeckel seiner W zu montieren. Das gibt sicherlich ungläubige Blicke der sachkundigen Menschen.
Gruß der WWerner, der auch nicht abgeneigt wäre so einen Schriftzug dranzumachen
P.S.
Aber ich hab ja schon einen Aufkleber, der gelegentlich für Verwirrung sorgt
Guckst Du -> http://home.arcor.de/w_sch/forum/wappen.jpg ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52100 km tendenz steigend
gag Günter nur gut, daß Pelemann so weit weg wohnt
Idee:
Typenschild
sollte das wertvolle Rad nicht für mehr als 1000 Öken weggehen, werde ich mir das MIELE Zeichen auf den vord. Schutzblech meiner W montieren
hab grad Besuch von Nachbarscad-se! Bilder morgen und grad eben war noch ein Igel im Vorgarten! Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
In Antwort auf: ...Das Rad will er gar nicht. Er sucht vielmer...
Das stimmt - er sucht im Moment eher 'ne Gabel für 'ne W...
Mensch,Günter - das ist'n Spitzenfund!Ein echtes Mielerad ist ein Sammelobjekt und geht bestimmt nicht unter 100,- Euros weg.Kann mich entsinnen,das auf'm letzten Oldtimermarkt jemand für so Schutzblechembleme allein 15,- Öcken verlangt hatte. Ich hab' aber schon ein/mehrere Fahrräder,und an Bastelobjekten fehlt es mir nicht... !
@Werner:ist das ein Emblem der Traktor-Marke Schlüter?
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: ...hab grad Besuch von Nachbarscad-se!...
Nachdem ich letztens unserer Lissy 3x täglich das operierte Knickauge mit Vitamin-A-Schmiere behandeln (und sie dafür jedesmal einfangen) mußte,habe ich mit meinem Kitschauge jetzt ein ganz anderes Mitgefühl für das arme Viehch entwickeln können...
Meinem Auge geht's jetzt aber wieder ganz gut (habe es geschont und bin gestern abend vor der Glotze mit einer Pulle Merlot eingepennt),und die Mietzekatze hat ihr Auge wenigstens behalten können - auch wenn sie jetzt nur noch höchstens die Hälfte damit sieht.Die Rechnung der Veterinöse ist auch angekommen (da hätte ich mir bestimmt eine gute Gebrauchtgabel für kaufen können )...
In Antwort auf: ...Das Rad will er gar nicht. Er sucht vielmer..
Vielleicht sowas hier ???
Nach'n paar Jahren könnte dann aber auch seine W aussehen, wie der Rest** dieses "Vorzeigemodells". Bei Seinem Sammel-Trieb....
Paule.
** bei dem Rest handelte es sich um 'ne alte Harley, die letztes Wochenende am KORNSAND stand. Nur mal so zur Info. ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________
Eingeweihte (also jetzt:Leute vom Westlertreff) haben letztes Jahr mitbekommen,wie ich einen schönen (allerdings etwas verdepperten) Mieletank bei einem ebay-Zug abgreifen konnte .Hab' ich im Moment kein Foto von - kommt aber noch nach!
In Antwort auf: ist das ein Emblem der Traktor-Marke Schlüter?
Yepp
Gruß der WWerner, der naturgemäß ein großer Fan davon ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52100 km tendenz steigend
Hast da noch mehr Foddos von? Rat- oder Junkbikes haben irgendwie was geiles an sich. Vor allem muß man die Dinger nicht putzen, seeeeeeeeeeeeeeeehr praktisch.