Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: 50,
biete nen Hunni und Dein sei das Rad gag Günter @Pele: beobachte mal den Xantia, gleiches Modell habe ich letzte Woche für 15,50 Öken getickt Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=STRK:MEWA:IT Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hmm,ist ja bei 50,- geblieben - hätte ja echt auf über 100,- getippt... wahrscheinlich sind die Sammler alle im Urlaub!
In Antwort auf: ...letzte Woche für 15,50 Öken getickt...
gekauft oder verkauft?Ich hatte mal ein Pastikmodell von einem Citroen HY-Polizeiwagen (diese Wellblechkiste mit der platten Schnauze) - hat mir mein damals kleiner Neffe aber leider zerschreddert .Schade,wär' heute ein Schatz (das Modellauto)...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
natürlich! Das war ein Modell von SEGEM, kam nie in den verkauf und wurde nur an Händler abgegeben. Such das schon seit Jahren, aber um die 70-80 Öken war doch zu teuer. Die 47 Öken immer noch "preiswert". Letztes Jahr auf einem Gerümpelmarkt in F wollte der 100 Öken haben für ein völlig vergammeltes MOdell. Habe noch einen Gangsterwagen, eine DS, einen XM und eine Ente in 1:18, mittlerweile auch schon Sammlerstücke! gag Günter
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)