... zum TÜV. Mal sehen was es da wieder zu meckern gibt.
Gruß der WWerner, der noch guter Dinge ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52250 km tendenz steigend
In Antwort auf: ...Ich fahr jetzt mal...zum TÜV. Mal sehen was es da wieder zu meckern gibt.... Ach du Sch...
viel Glück!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Das klappt schon!
Werner mostly harmless!
Ich denk dabei immer an 'Wärner'.. die Karrikatur der Leute im grauen Kittel:
"Das ist ja spitz ......."
Nur das Wänna(1) kein Würstchenblinka hat, sondern rechts ne Fritöse ( Pommespott )
Werner mostly harmless!
micka
11.08.2005 17:01
In Antwort auf: sondern rechts ne Fritöse ( Pommespott ) ... wo er ganze Wildschweine drin zuzubereiten weiß ...
P.S. Im Nachhinein darf man doch darüber lachen - oder?
Opabär
11.08.2005 17:06
Abba son konsavatiewa Wuassblinka hat doch watt Wollt mir auch schon einen bauen.
Equal goes it loose
Hagons, Stahlflex und Windschild eingetragen. Nur beim Nummernschild brummte er:" Wolln wir mal sehen ob das in zwei Jahren noch dran ist."
Gruß der WWerner ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52250 km tendenz steigend
In Antwort auf: Nur beim Nummernschild brummte er nicht ganz zu unrecht ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Opabär
11.08.2005 19:11
Kann ich gar nicht verstehen.
Equal goes it loose
In Antwort auf: Kann ich gar nicht verstehen. Genau! Denn ich will es ja gar nicht lesen. Außerdem weiß ich was draufsteht.
Gruß der WWerner, der eh nur eins dranhat weil die Behörden es wollen ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52250 km tendenz steigend
Opabär
11.08.2005 19:15
Wo wir gerade davon schreiben, ich muß meins gleich erstmal wieder festschrauben und zwar bevor ich nach hause fahre .
Equal goes it loose
In Antwort auf: Nummernschild von Wildwutz geküsst?
gag
Günter
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
In Antwort auf: von Wildwutz geküsst? Ja auch, und einmal verloren aber wiedergefunden....
Gruß der WWerner, der eigentlich keins braucht, weil er den Behörden auch so bekannt ist! ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 52250 km tendenz steigend
Opabär
11.08.2005 19:38
Noch nie verloren Kaum zu glauben, Respekt!
Equal goes it loose
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung