Winter durchfahren?? Ja bei Euch Mittel und Norddeutsche vielleicht. Bei uns Norditaliener, zu viel Schnee, zuviel Salz
da is dann doch ne neue Bakterie billicher als die Salzschäden _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Zugegeben, den letzten Winter hat mir meine Kleine auch ziemlich übel genommen. Deshalb habe ich beschlossen, daß der Trend zum Zweitmopped jetzt auch zu mir kommt, Wänä sei Dank.
Zurück zur Bakterie und noch ne Frage: ist es normal das beim laden der B. diese irgendwann anfängt zu kochen? Ich mein, da bildet sich Knallgas, das weiß ich, ich war nur erstaunt das sie so stark blubbert und Blasen wirft. Und noch ne Zusatzfrage: kann mir einer von euch mit einfachen Worten erklären was beim Ladevorgang mit der B. passiert (chemisch, elektrisch)? Gruß vom Nobbi .
wenn sie sprudelt, ist evtl. die Ladespannung zu hoch. Das kann z.B. von einem billigen bzw. defekten Ladegerät herrühren. Die Funktion lässt Du Dir am besten erstmal von Varta erklären: