Leider nein, jedenfalls nicht im Internet. Ich werd mal fragen ob er mir was rüberschicken kann. Ich kenn den Knaben jetzt auch so knapp 10 Jahre, was der an blöden Ideen hat ist nicht mehr normal. Zuletzt plante er gerade den Bau eines Quads mit einem Rover V8 Motor drin. Jetzt plant er aber im Moment gerade sein Haus. Was danach kommt? Frag die Götter.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Das soll aber eigentlich ein ganz normales Haus werden, auch nicht so flach. Seine Frau hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Für die war übrigens ursprünglich die Guzzi gedacht. Jetzt will er alles verkaufen. Allerdings soll die Indian die 20t deutlich überschreiten. Sonst wäre das schon meine. Irgendwie würd ich auch schon mit der Fußkupplung klar kommen.
fusskupplung ist eigentlich ganz einfach zu fahren. eine bekannte hatte eine 61er panhead mit handschaltung und fusskupplung. bin die maschine einige male gefahren, war sehr originell. ob er für die indian über 20k bekommt? motorräder im originalzustand sind immer einfacher zu verkaufen und erzielen auch (meist) höhere preise. der markt honoriert umbauten nur selten.
Stimmt, die Guzzi sollte ursprünglich mal 11t Märker bringen. Die Indian hat ja immerhin schon Preise gewonnen. Aber wenn ich mir überlege in welchem Zustand das Teil war als ers bekam.
das kann er knicken, solange nicht Harley auf dem Umbau steht und er dann auch noch einen gewissen Namen in der Scene hat kekommt er für die Karre nix! Da muss es sich gut treffen, der jemand genau sowas sucht und das sind dann meist Typen, die suchen sowas nicht, sondern bauen es sich selbst! Umbauten lassen sich nur mit immensem Verlust verkaufen und momentan kannste gar nichts verkaufen, weil keiner Geld ausgibt!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Das einzige was im Moment geht sind verrottete Moppeds bei ebay. Man glaubt kaum was da für Kohle bei rüberkommt. Und ich hab keine Leichen mehr bei mir rumliegen. Mensch was ich mich am ärgern bin. Für Umbauten kriegst Du mal eh nie die Kohle, die Du brauchst. Es sei denn Du heißt Kodlin oder Walz. Dann geht das schon wieder. Aber die Kisten sind doch nun grottenhäßlich. Ich steh da ja mehr auf Old-School. Chopper im Sinne des Wortes to chop.
Jupp. Gut gesagt Opabär!!!! So denke ich auch. N schöner Starrahmenbopper, dat wär noch was.
Verkäufen tät ich meine mittlerweile komplett umgebaute W sowieso nie. Wozu auch? Erstens krieg ich nix mehr dafür, und zweitens, jetzt erst recht nicht, wo ich weis, dass es sie bald in Deutschland nicht mehr geben wird.
_________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Abba datt soll doch flach sein!!!!! Son Federsattel bringt die Kiste ja doch wieder auf über 55 cm Sitzhöhe. Bin immer noch am überlegen was man so alles aus der W machen könnte. Mit diesem eckigen Rahmenoberzug ist das aber auch blöd.
Na n caffer kannz draus machen und n wunderschönen Scrambi, siehe Bruno siehe Bilder Südstaatlertreffen. Dann kannze noch innen Rickman Rennrahmen setzen. Oder in n Rahmen vonner Kawasaki Drifter (Rahmen ähnliches Prinzip wie von der HD Softail). Dazu dann das ganze Blechzeugs vonner Drifter wegbauen, und das ganze "boppen", fertig is Dein Pseudo-Brit-Bopper
_________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
An Drifte-Bobber hatte ich auch schon gedacht. Mit Solosattel sieht so schlecht nicht aus und wenn das ganze übrige Geraffel noch wegkommt... Dann würd ich mir aber nicht die Mühe machen nen anderen Motor reinzuschrauben. Den vonner W hätt ich gern in dem Highneck-Rahmen von Fiedler. DER sieht lecker aus.