Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

21.07.2005 15:06
#16 RE:mal was richtig flaches Antworten

na das scheint ja jedenfalls ein mann mit kreativen ideen zu sein. gibts ein foto von der indian?

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.07.2005 16:42
#17 RE:mal was richtig flaches Antworten

Leider nein, jedenfalls nicht im Internet. Ich werd mal fragen ob er mir was rüberschicken kann. Ich kenn den Knaben jetzt auch so knapp 10 Jahre, was der an blöden Ideen hat ist nicht mehr normal. Zuletzt plante er gerade den Bau eines Quads mit einem Rover V8 Motor drin. Jetzt plant er aber im Moment gerade sein Haus. Was danach kommt? Frag die Götter.


Equal goes it loose

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

21.07.2005 22:04
#18 RE:mal was richtig flaches Antworten

In Antwort auf:
...Jetzt plant er aber im Moment gerade sein Haus...
Da kann man ja nur gespannt sein...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.07.2005 22:11
#19 RE:mal was richtig flaches Antworten

hört sich interessant an


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.07.2005 08:08
#20 RE:mal was richtig flaches Antworten

Das soll aber eigentlich ein ganz normales Haus werden, auch nicht so flach. Seine Frau hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Für die war übrigens ursprünglich die Guzzi gedacht. Jetzt will er alles verkaufen. Allerdings soll die Indian die 20t deutlich überschreiten. Sonst wäre das schon meine. Irgendwie würd ich auch schon mit der Fußkupplung klar kommen.


Equal goes it loose

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

22.07.2005 11:38
#21 RE:mal was richtig flaches Antworten

fusskupplung ist eigentlich ganz einfach zu fahren. eine bekannte hatte eine 61er panhead mit handschaltung und fusskupplung. bin die maschine einige male gefahren, war sehr originell.
ob er für die indian über 20k bekommt? motorräder im originalzustand sind immer einfacher zu verkaufen und erzielen auch (meist) höhere preise. der markt honoriert umbauten nur selten.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.07.2005 12:29
#22 RE:mal was richtig flaches Antworten

Stimmt, die Guzzi sollte ursprünglich mal 11t Märker bringen. Die Indian hat ja immerhin schon Preise gewonnen. Aber wenn ich mir überlege in welchem Zustand das Teil war als ers bekam.


Equal goes it loose

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

22.07.2005 14:24
#23 RE:mal was richtig flaches Antworten

das kann er knicken, solange nicht Harley auf dem Umbau steht und er dann auch noch einen gewissen Namen in der Scene hat kekommt er für die Karre nix! Da muss es sich gut treffen, der jemand genau sowas sucht und das sind dann meist Typen, die suchen sowas nicht, sondern bauen es sich selbst! Umbauten lassen sich nur mit immensem Verlust verkaufen und momentan kannste gar nichts verkaufen, weil keiner Geld ausgibt!

Gruß Matthias

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.07.2005 15:04
#24 RE:mal was richtig flaches Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Das einzige was im Moment geht sind verrottete Moppeds bei ebay. Man glaubt kaum was da für Kohle bei rüberkommt. Und ich hab keine Leichen mehr bei mir rumliegen. Mensch was ich mich am ärgern bin. Für Umbauten kriegst Du mal eh nie die Kohle, die Du brauchst. Es sei denn Du heißt Kodlin oder Walz. Dann geht das schon wieder. Aber die Kisten sind doch nun grottenhäßlich. Ich steh da ja mehr auf Old-School. Chopper im Sinne des Wortes to chop.


Equal goes it loose

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.07.2005 15:22
#25 RE:mal was richtig flaches Antworten

Jupp. Gut gesagt Opabär!!!! So denke ich auch.
N schöner Starrahmenbopper, dat wär noch was.

Verkäufen tät ich meine mittlerweile komplett umgebaute W sowieso nie.
Wozu auch? Erstens krieg ich nix mehr dafür, und zweitens, jetzt erst recht nicht,
wo ich weis, dass es sie bald in Deutschland nicht mehr geben wird.


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.07.2005 15:52
#26 RE:mal was richtig flaches Antworten

In Antwort auf:
N schöner Starrahmenbopper

Auja, am liebsten auf Triumph-Basis, zur Not noch ne Flathead. Aber was mach dann mit meinem völlig kaputten Rücken


Equal goes it loose

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.07.2005 09:04
#27 RE:mal was richtig flaches Antworten

Ganz einfach, n Federsattel drauf mit neuen guten Federn.
Fährt sich saugeil und reicht in der Regel völlig aus.

_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

27.07.2005 13:05
#28 RE:mal was richtig flaches Antworten

Abba datt soll doch flach sein!!!!! Son Federsattel bringt die Kiste ja doch wieder auf über 55 cm Sitzhöhe. Bin immer noch am überlegen was man so alles aus der W machen könnte. Mit diesem eckigen Rahmenoberzug ist das aber auch blöd.

Equal goes it loose

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.07.2005 16:02
#29 RE:mal was richtig flaches Antworten

Na n caffer kannz draus machen und n wunderschönen Scrambi, siehe Bruno siehe Bilder Südstaatlertreffen.
Dann kannze noch innen Rickman Rennrahmen setzen.
Oder in n Rahmen vonner Kawasaki Drifter (Rahmen ähnliches Prinzip wie von der HD Softail).
Dazu dann das ganze Blechzeugs vonner Drifter wegbauen, und das ganze "boppen", fertig is
Dein Pseudo-Brit-Bopper


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

27.07.2005 17:14
#30 RE:mal was richtig flaches Antworten

An Drifte-Bobber hatte ich auch schon gedacht. Mit Solosattel sieht so schlecht nicht aus und wenn das ganze übrige Geraffel noch wegkommt...
Dann würd ich mir aber nicht die Mühe machen nen anderen Motor reinzuschrauben. Den vonner W hätt ich gern in dem Highneck-Rahmen von Fiedler. DER sieht lecker aus.


Equal goes it loose

Seiten 1 | 2 | 3
Lenker der W »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz