LSL Superbike-Lenker: Für eine bequemere Sitzposition und ein besseres Handling von sportlichen und supersportlichen Motorrädern. Diese eloxierten Aluminiumlenker machen dazu auch noch optisch einen starken Eindruck! ... ich wusste es immer, das Sternchen ist eine Rennmaschine
Auf jeden Fall gibts hier jemanden mit dem Superbike, da war mal die Rede von, weiß bloß nicht mehr, wo
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
wusst doch, das es "irgendwo in Norddeutschland" war
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Das Ding nennt sich LSL Superbike, Modell 01 . Liegt perfekt in der Hand, bzw. den Händen.
Paule. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Paule. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Mal ohne Scheiß: Mit dieser Aussage kann Dirk wohl ziemlich wenig anfangen. Also steig in Deine Birkenstock und vermess das Ding in sämtliche Himmelsrichtungen(Breite, Höhe, Kröpfung)
@Dirk: Louis hat auch jede Menge Lenker von LSL. Da's in Deiner Gegend reichlich Luisen gibt, sollte sich da schon eine Möglichkeit zum "Probeanfassen" geben.
Willi
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Beim Originallenker (und dazu zählt eben auch der der W, der leider nicht verwendbar ist für meine Zwecke) weiß ich, wie die Qualität ist und wie er verarbeitet ist. Material, Verarbeitung etc. interessieren mich. Und da bin ich auf Erfahrungen anderer angewiesen.
Mir ist es bei einem Zubehörlenker bei dem MZ-Gespann passiert, dass er plötzlich im Bereich der Klemmung anfing, Risse zu zeigen. Und auch wenn LSL oder sonstige Hersteller Qualität darstellen, so sind die auftretenden Kräfte beim (selbst bei einem Estrella-)Gespann doch durchaus größer als bei einem Solo-Motorrad. Insofern: Gibt es bei den o.g. Zubehör-Lenkern irgendwelche Schwierigkeiten / Beanstandungen / Probleme?
dann halt ich mich raus, denn von Gespannen hab ich keine Ahnung. Ist aber durchaus nachvollziehbar, daß da ganz andere Kräfte auftreten wie im Solobetrieb.
Allerdings fürchte ich, daß Du diesbezüglich hier auf wenig Erfahrungswerte zurückgreifen kannst, da es wenig Gespannfahrer unter uns gibt. Ein Betrieb, der sich auf Gespannumbauten spezialisiert hat, kann da vielleicht eher weiterhelfen. Die sind vielleicht schon mit der einen oder anderen Marke auf die Nase gefallen. Oder plauder mal mit Bruno, der hatte auch mal ein Gespann (allerdings irgendso nen leuchtfarbenen Riesendampfer).
Willi
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
lso steig in Deine Birkenstock und vermess das Ding in sämtliche Himmelsrichtungen( ___________________________
Willi, ich bin grad hintübergekippt vor Lachen GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: ...Also steig in Deine Birkenstock und vermess das Ding...
Kann grad' nich Willimann, sitze lämnich vor dem Bild-Schirm, FORUM lesen. Ausserdem sin die Dinger im Luisen-Broschbeggd g-nauestenz vamessen ! Bessa kannichs auch nich.
Paul Birkenstock. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Paule, versuchs ma mit CHUCKS, die Rocken! _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-