Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

22.07.2005 19:54
#16 RE:Lenker der W Antworten

... aus der Werbung von Louis für diesen Lenker:

LSL Superbike-Lenker:
Für eine bequemere Sitzposition und ein besseres Handling von sportlichen und supersportlichen Motorrädern. Diese eloxierten Aluminiumlenker machen dazu auch noch optisch einen starken Eindruck! ... ich wusste es immer, das Sternchen ist eine Rennmaschine

Hat denn jemand Erfahrungen mit diesen Lenkern?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.07.2005 13:18
#17 RE:Lenker der W Antworten

Den Superbike hat glaube ich Payke drauf ?!

Auf jeden Fall gibts hier jemanden mit dem Superbike, da war mal die Rede von, weiß bloß nicht mehr, wo


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

23.07.2005 13:20
#18 RE:Lenker der W Antworten

Payke hat den gleichen M-Lenker wie Keule und meinereiner..

Paul dürfte so'n Ding haben.


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

23.07.2005 13:52
#19 RE:Lenker der W Antworten

[zitat]Den Superbike hat glaube ich Payke drauf ?!

Auf jeden Fall gibts hier jemanden mit dem Superbike, da war mal die Rede von, weiß bloß nicht mehr, wo [/zitat}


ihich...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.07.2005 15:13
#20 RE:Lenker der W Antworten

wusst doch, das es "irgendwo in Norddeutschland" war


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.07.2005 22:58
#21 RE:Lenker der W Antworten

Jawoll, Paul hat so'n Ding !

Das Ding nennt sich LSL Superbike, Modell 01 .
Liegt perfekt in der Hand, bzw. den Händen.

Paule.
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

26.07.2005 05:55
#22 RE:Lenker der W Antworten

Die Frage ist, ob er das auch beim Gespann tut.... denn es geht mir darum einen etwas breiteren und ggf. etwas höheren Lenker zu haben.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.07.2005 00:02
#23 RE:Lenker der W Antworten

Also: recht breit is der schon !

Paule.
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

27.07.2005 00:22
#24 RE:Lenker der W Antworten

In Antwort auf:
recht breit is der schon !

Mal ohne Scheiß:
Mit dieser Aussage kann Dirk wohl ziemlich wenig anfangen.
Also steig in Deine Birkenstock und vermess das Ding in sämtliche Himmelsrichtungen(Breite, Höhe, Kröpfung)

@Dirk:
Louis hat auch jede Menge Lenker von LSL. Da's in Deiner Gegend reichlich Luisen gibt, sollte sich da schon eine Möglichkeit zum "Probeanfassen" geben.

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

27.07.2005 07:49
#25 RE:Lenker der W Antworten

Das "Probefassen" ist nicht das Problem, Willi.

Beim Originallenker (und dazu zählt eben auch der der W, der leider nicht verwendbar ist für meine Zwecke) weiß ich, wie die Qualität ist und wie er verarbeitet ist. Material, Verarbeitung etc. interessieren mich. Und da bin ich auf Erfahrungen anderer angewiesen.

Mir ist es bei einem Zubehörlenker bei dem MZ-Gespann passiert, dass er plötzlich im Bereich der Klemmung anfing, Risse zu zeigen. Und auch wenn LSL oder sonstige Hersteller Qualität darstellen, so sind die auftretenden Kräfte beim (selbst bei einem Estrella-)Gespann doch durchaus größer als bei einem Solo-Motorrad.
Insofern: Gibt es bei den o.g. Zubehör-Lenkern irgendwelche Schwierigkeiten / Beanstandungen / Probleme?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

27.07.2005 18:47
#26 RE:Lenker der W Antworten

Moin Dirk,

dann halt ich mich raus, denn von Gespannen hab ich keine Ahnung.
Ist aber durchaus nachvollziehbar, daß da ganz andere Kräfte auftreten wie im Solobetrieb.

Allerdings fürchte ich, daß Du diesbezüglich hier auf wenig Erfahrungswerte zurückgreifen kannst, da es wenig Gespannfahrer unter uns gibt.
Ein Betrieb, der sich auf Gespannumbauten spezialisiert hat, kann da vielleicht eher weiterhelfen. Die sind vielleicht schon mit der einen oder anderen Marke auf die Nase gefallen. Oder plauder mal mit Bruno, der hatte auch mal ein Gespann (allerdings irgendso nen leuchtfarbenen Riesendampfer).

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

27.07.2005 19:36
#27 RE:Lenker der W Antworten

es gibt die Lenker doch auch in Stahl...da könnt ich mir vorstellen das das mehr aushält...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.07.2005 20:49
#28 RE:Lenker der W Antworten

lso steig in Deine Birkenstock und vermess das Ding in sämtliche Himmelsrichtungen(
___________________________


Willi, ich bin grad hintübergekippt vor Lachen GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.07.2005 21:25
#29 RE:Lenker der W Antworten

In Antwort auf:
...Also steig in Deine Birkenstock und vermess das Ding...

Kann grad' nich Willimann, sitze lämnich vor dem Bild-Schirm, FORUM lesen.
Ausserdem sin die Dinger im Luisen-Broschbeggd g-nauestenz vamessen !
Bessa kannichs auch nich.

Paul Birkenstock.
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.07.2005 21:26
#30 RE:Lenker der W Antworten

Paule, versuchs ma mit CHUCKS, die Rocken!
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz