Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
...ne Perle gegen einen Kieselstein tauschen???
In Antwort auf: Ich ... [Anm.: also, äh, nicht ich, sondern der Verkäufer] ... trenne mich äußerst ungern von diesem Schmuckstück, welches in diesem Original-Zustand äußerst selten sein dürfte, kriege aber sonst Ärger mit meinem Parlament, da ich mir eben noch ein weiteres Sahneteil geleistet habe. (Triumph Thruxton)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn da jetzt noch ROYAL ENFIELD auf der Seite des Tanks stehen würde .........
PAULLE. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Dann kauf Dir halt ne neue Enfield - die wird wohl billiger sein als die Honda-Clubbie zu Auktionsende (unter 3.500 wird die - schätzungsweise - kaum den Besitzer wechseln). ... Und bau Dir die Enfield dann nach Gusto um.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Freund vo mir der Pauli (war auch aufm Südstaatlertreffen), der hat noch ne Clubbi rumstehn. Vor ein paar Monaten wollte er noch verkaufen. Falls jemand interesse hat, vermittel ich gern. Pauli is ja mittlerweile auch stolzer W-Besitzer
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-