Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Motorrad
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.07.2005 23:02
Wie kann man denn nur... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

...ne Perle gegen einen Kieselstein tauschen???

In Antwort auf:
Ich ... [Anm.: also, äh, nicht ich, sondern der Verkäufer] ... trenne mich äußerst ungern von diesem Schmuckstück, welches in diesem Original-Zustand äußerst selten sein dürfte, kriege aber sonst Ärger mit meinem Parlament, da ich mir eben noch ein weiteres Sahneteil geleistet habe. (Triumph Thruxton)

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4563421590&rd=1:



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Soulie Offline




Beiträge: 29.411

25.07.2005 23:19
#2 RE:Wie kann man denn nur... Antworten

tststs...
Und jetzt schon über 1.600 Eier
und noch fünf Tage bis Casalla...
Die wird teuer!
Erstbesitz...

Gruß Soulie

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

25.07.2005 23:20
#3 RE:Wie kann man denn nur... Antworten

Ist doch gut, daß er sie verkauft.

Wer sowas für ne Thruxton hergibt, hat sie vermutlich auch nicht artgerecht gehalten...


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.07.2005 23:56
#4 RE:Wie kann man denn nur... Antworten

Mann, sieht die legga aus !!!!

Wenn da jetzt noch ROYAL ENFIELD auf der Seite des Tanks stehen würde .........

PAULLE.
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

26.07.2005 00:01
#5 RE:Wie kann man denn nur... Antworten

In Antwort auf:
Wenn da jetzt noch ROYAL ENFIELD auf der Seite des Tanks stehen würde .........

.......würde der Verkäufer der Honda höchstens die Hälfte dafür bekommen......


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.07.2005 00:04
#6 RE:Wie kann man denn nur... Antworten

Dann kauf Dir halt ne neue Enfield - die wird wohl billiger sein als die Honda-Clubbie zu Auktionsende (unter 3.500 wird die - schätzungsweise - kaum den Besitzer wechseln).
... Und bau Dir die Enfield dann nach Gusto um.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

27.07.2005 15:36
#7 RE:Wie kann man denn nur... Antworten

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

isse schon die clubbi...aber meine 3 Probleme:
---- Kein geld(lach) keine Zeit (na ja) kein Platz (schmipf)---

Helmut

PS: die wäre mir lieber als ne truxton

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.07.2005 16:00
#8 RE:Wie kann man denn nur... Antworten

Freund vo mir der Pauli (war auch aufm Südstaatlertreffen), der hat noch ne Clubbi
rumstehn.
Vor ein paar Monaten wollte er noch verkaufen.
Falls jemand interesse hat, vermittel ich gern. Pauli is ja mittlerweile auch stolzer
W-Besitzer

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

«« Lenker der W
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz