Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.366 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.661

16.07.2005 21:40
Die ersten 300km mit der W Antworten

Hi Gemeinde,

nachdem ich gestern meine W abgeholt habe und dabei promt in ein starkes Gewitter geraten bin, habe ich heute die ersten 300km mit der W abgespult. Ich wusste gar nicht mehr wieviel Spaß ein gemütliches, entspanntes Fahren auf kleinen, schmalen Landstrassen im Vogelsberg macht.......

Die W passt mir wie angegossen, die Sitzposition ist Klasse, der Motor zieht aus niedrigen Drehzahlen ohne Ruckeln (hat mich bei meiner Monster voll abgenervt)und das Fahrwerk geht auch in Ordnung.

Ich wollte gar nicht mehr auf den Nachhauseweg.......

Meine Erwartungen an die W wurden voll erfüllt, ja sogar übertroffen. Mehr Motorrad braucht kein Mensch.

Morgen wollen wir mal die Sozia-Tauglichkeit testen und in Richtung Unterfranken (Bayrische Schanz) fahren. Ich freue mich jetzt schon.

Liebe Grüße
Euer PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

16.07.2005 21:47
#2 RE:Die ersten 300km mit der W Antworten

.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.07.2005 22:02
#3 RE:Die ersten 300km mit der W Antworten

.
.
Sozia(us)tauglichkeit der W


Mit der Originalsitzbank der W ist es ja nicht so doll, aber mit Brunos Tourenbank läßt sichs zu zweit gut fahren. Die Optik der W verschlechtert sich allerdings (meint jedenfalls die Kornsandfraktion).
Für Fahrer über 185 cm. Länge ist der Sitz aber ein wenig kurz.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.07.2005 22:22
#4 RE:Die ersten 300km mit der W Antworten

In Antwort auf:
Ich wollte gar nicht mehr auf den Nachhauseweg..


ich glaub, das kennen wir alle !! Hab heut auch meine Tochter "ma grad" vonner Schulkameradin abgeholt, und ruckzuck warn da bald 100 km auf der Uhr.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

PeWe Offline




Beiträge: 21.661

16.07.2005 22:24
#5 RE:Die ersten 300km mit der W Antworten

Hallo Theo,

was bitte ist die Kornsand-Connection ???

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.07.2005 22:30
#6 RE:Die ersten 300km mit der W Antworten

In Antwort auf:
was bitte ist die Kornsand-Connection ???


Das sind die W-Fahrer


die sich (fast) jeden Sonntag am Kornsand treffen. Der Kornsand ist eine Anlegestelle der Rheinfähre von Oppenheim/Nierstein nach Geinsheim auf der hessischen Rheinseite.

Schau einfach mal unter Touren/Treffen im Forum. Du findest dort jede Menge Kornsand.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

PeWe Offline




Beiträge: 21.661

16.07.2005 22:36
#7 RE:Die ersten 300km mit der W Antworten

Hallo Theo,

danke für die Info.

Übrigens hab ich keine Bedenken, meine Frau ist eher ein Leichtgewicht und ist bereits durch die Mitfahrt auf der Monster schlechteren Sitzkonfort gewohnt.

Grüße PeW
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.07.2005 22:48
#8 RE:Die ersten 300km mit der W Antworten

.
.
Ich habe schnell mal meinen Tourenplaner angeworfen.


Von Dir zum Sand sind es (kürzeste Entfernung) ca. 66 km. aber nicht zu empfehlen wegen der vielen Orts- und Stadtdurchfahrten.
Der schnellste Weg wäre ca. 74 km. lang und würde an Hanau, Offenbach, Frankfurt bis Rüsselsheim vorbei über die Autobahn führen.

Vielleicht besuchst Du uns mal. So ab ca. 11.00 Uhr sind wir da. Mußt halt gucken. Es sind immer viele alte Motorräder da. Sozusagen ein rollendes Museum trifft sich da. Und um unserer Südstaatler wegen: zwei Rentner (Eule und ich) gibts auch am Kornsand.
Im Fährhaus gibts Essen und Trinken. Und Toiletten gibts dort auch.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.07.2005 23:12
#9 RE:Die ersten 300km mit der W Antworten

In Antwort auf:
Hobbys: Triumph Spitfire, Yamaha SR 500

und Ahnenforschung


wird wohl Zeit, dasde nun deine HP aktualisierst


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

16.07.2005 23:29
#10 RE:Die ersten 300km mit der W Antworten

Na Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl

Gruß der WWerner, der auf die 52000 zusteuert
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51800 km tendenz steigend

Terzel Offline




Beiträge: 96

17.07.2005 00:20
#11 RE:Die ersten 300km mit der W Antworten

Hallo PeWe,
erstmal Glückwunsch zum Kauf DES Moppeds.Die Sozia-Tauglichkeit der W ist auf Kurz.u.Mittelstrecke gar nicht so schlecht.Habe mit meiner Frau,als Sozia,schon 350 km am Tag abgefahren;man kann ja öfter mal ne Pause einlegen.
Ansonsten noch viel Spass beim Kilometersammeln.
Greet's
Jan

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.07.2005 01:33
#12 RE:Die ersten 300km mit der W Antworten

Ich gratulier auch mal herzlich zum besten Eisen der Welt und wünsch no vui Spaß und Freid mit der W.


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

17.07.2005 14:40
#13 RE:Die ersten 300km mit der W Antworten

Wie ist das mit dem Triumph Spitfire ?
Ich hatte vier Jahre lang diesen Stolzen Preisträger der silbernen Zitrone.War auch im Club.
Übrig sind noch ein Satz Bremsbacken hinten orig. für den MK IV.Die waren damals nicht mehr zu kriegen und sehr selten.Es wurden halt immer die alten Backen neu belegt.
Interesse ?

Bonny

"Erfahrungen sind eine nützliche Sache,leider macht sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte."

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.614

17.07.2005 16:55
#14 RE:Die ersten 300km mit der W Antworten

In Antwort auf:
...und dabei promt in ein starkes Gewitter geraten bin

Rost!!!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

PeWe Offline




Beiträge: 21.661

17.07.2005 21:25
#15 RE:Die ersten 300km mit der W Antworten

Hallo Gemeinde,

so das erste Wochenende ist rum. Die W hat 500km mehr auf der Uhr und meine Frau ist auch zufrieden mit der Wahl des neuen Mopeds (obwohl Ihr heute auch der Hintern geschmerzt hat).

Die Homepage wird natürlich auf den neusten Stand gebracht und eine W-Seite werde ich auch basteln. Diese Arbeit heb ich mir aber für die langen Winterabende auf.....

Vielleicht komme ich auch mal Sonntags gegen 11:00h am Kornsand vorbei, dazu müsste ich nur mal am Sonntagmorgen vor 9:00h aufstehen.

Übrigens, einen flachen Originallenker, kleine Blinker und ein Lucas-Rücklicht habe ich bereits bei Silverneck geordert. Ich melde mich mal im Technikteil wenn ich Eure Hilfe bei der Montage brauche.

Liebe Grüße
PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz