Hallo und danke für den Hinweis.Jetzt hab ich noch ne frage: Wer hat Bilder von dem Mini Rücklicht und dem Lukas Rücklicht am Mopped? Kann mir alleine von den Bildern im Katalog zu wenig vorstellen.
Ich danke dir und es hat mir geholfen aber ich schaffe es nicht das Bild das ich meine hochzuladen. Jetzt frage ich noch ob Silverneck das Rücklicht von Lukas so liefert daß man es einfach so montieren kann(mit Gummiunterlagen und passenden Schrauben usw)? Wenn ja dann gebe ich gleich die Bestellung auf.
das Lucas-Rücklicht (inkl. Halter) ist mit Gummiunterlage und M6er Schrauben. Leider müsste man 2 Löcher in das schöne Schutzblech bohren. Aus diesem Grund habe ich nur das Rücklicht selbst ausgewechselt und an den Original Kawa-Halter geschraubt. Man muss zwar auch zwei Löcher bohren aber nur am Rücklicht und nicht im Schutzblech. Mit kleineren Blinker sieht es meiner Meinung nach ganz gut aus.
Ich wollte eben den hässlichen Halter weg haben.Das Rücklicht an sich finde ich gar nicht sooo scheußlich. Ich werde wohl die Löcher bohren. Danke für die Ansichten und den Durchblick
@Uli Estrella: ja himmiarschundzwirn, recht hast Du!!! Nix neue Löcher, sonder die Augen aufmachen und ne entsprechende Gummimanschette unterlegen!!!
by the way, the best "Rücklicht" ever, the Lucas _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
. . Brunos Tourenbank, nicht stilgerecht aber bequem und auch für lange Touren zu Zweit gut. Nach meiner Erfahrung aber nur für Fahrer bis 1,85 m. geeignet. Sonst wirds eng auf dem Fahrersitz.