Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Motorrad
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.09.2005 23:01
PS-stärkere Alternativen, 2. Anlauf Antworten
Der erste Thread zu diesem Thema ist wohl der Forumrenovierung, die gerade anlief, zum Opfer gefallen.
Trotzdem nett, dass 277x angeklickt wurde...
Dieses immer wieder beliebte und immer wieder aufgegriffene Thema hat wohl eine neue Chance verdient.
Mich interessiert, welche Resonanz folgender, ich sag mal "Halbklassiker" auslöst.
Das erste Bild ist bzgl. klassischer Gestaltung m.E. noch sehr ansprechend, beim zweiten kann ich mich
mit der Linie, vor allem beim Tank, nicht so richtig anfreunden.

http://www.gerhardmoerk.de/php/neufahrze...2&intnr=2004119

http://www.gerhardmoerk.de/php/neufahrze...1&intnr=2004119

Wieso traut sich keiner an eine W900 o.ä. dran?
Ich versteh das nicht...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.425

06.09.2005 00:59
#2 RE: PS-stärkere Alternativen, 2. Anlauf Antworten

Na, das die 3 Ducati-Retros ne Versuchung sind, hatten wir hier aber schon.
Übrigens ein positiver Aspekt der Forumrenovierung:
Die Suchfunktion ist jetzt um einiges effektiver.
Da findet man ruckzuck, das Du bereits am 6.3. geschrieben hast, daß Dir die GT1000 gefällt.

Allerdings fällt auch für meinen Geschmack die gesamte Linie etwas zu stark nach vorne ab.

Willi


Strokekilla Offline



Beiträge: 372

06.09.2005 06:51
#3 RE: PS-stärkere Alternativen, 2. Anlauf Antworten

Gut ,

die Gt 1000 sagt mir pers schon etwas zu . Aber mein Traummotor hat immer noch die
MT01 . Besser als die GT gefällt mir aber die neue Voxan .
Verliebt bin ich aber immer noch in die Optik der W .


...stirbt der Bauer im September.........
..hat er nix vom November......

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

06.09.2005 16:07
#4 RE: PS-stärkere Alternativen, 2. Anlauf Antworten

Naja, wenn ich nicht schon ein Mopped hätte und die 10800€uronen nicht wären, könnte ich bei der GT schon schwach werden.

Allerdings wäre eine andere Farbe nicht schlecht, was ist das, Zukunftsgrau metallic?


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.09.2005 22:21
#5 RE: PS-stärkere Alternativen, 2. Anlauf Antworten

In Antwort auf:
das Du bereits am 6.3. geschrieben hast, daß Dir die GT1000 gefällt

Dafür brauch ich keine Suchfunktion, da reicht mein Gedächtnis (wenn auch nicht für den genauen Tag).
War aber damals nur nebenbei Thema. Wollte es hier noch mal gesondert ansprechen, weil ich eine Weile
liebäugelte, mich aber wegen besagter Optik wieder verabschiedet habe.
Im Vergleich zur MT01 hätte ich allerdings überhaupt keine Entscheidungsprobleme.
Aber das hatten wir ja auch schon...

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

07.09.2005 11:33
#6 RE: PS-stärkere Alternativen, 2. Anlauf Antworten

grundsätzlich freut es mich, dass ducati diese modelle auflegt und damit das segment der im weitesten sinne 'normalen' motorräder (diesseits der 100 ps marke) stärkt. grossartig ist, dass offenbar auch noch nach 2006 luftgekühlte motoren zulassungsfähig sind. man muss halt wollen (seitenhieb auf kawasaki..). hinsichtlich der optik schliesse ich mich willis kritik an. die linie fällt mir zu stark nach vorn ab. aus pragmatischer perspektive (irgendwie muss für mich ein motorrad immer auch nutzfahrzeug sein) hätte ich befürchtungen, bereits bei einem harmlosen unfaller wesentliche motorteile zu beschädigen. die wartungskosten der desmodromik wären mir zu hoch und last but not least fehlt mir der kickstarter.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz