@PeWe: Nächsten Sonntag sinmer awwer net da, Peeder. Weil: da brettern WIR 2 Tage durch den Odenwald ! (siehe auch ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR im Touren-Forum).
Wennde willst, kannste ja noch mit-fahrn.
De Paull, der wo die Reise leidet. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Technisch sinnvoll ist ein Austausch der Federelemente....das sollte Dir besonders im Soziusbetrieb auffallen. Und zieh Dir nach ca. 4000 km gescheite Reifen drauf....dann fängt das Gewackel mit den Accos an !
Viel Spaß, Knorri
Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????
Jau, schau ma an den Körner Sand, da gibts jede Menge W-fahrender Renter, die Rocker Bikes anguggen tun. (sorry Paule ich konnt nit anners)
Übrigens hab ich heut festgestellt, dass mir der Arsch mit der Orschinal Sitzbank mehr weh tut als mit meinem "Holzhöcker" _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: ..an den Körner Sand, ... gibts jede Menge W-fahrender Renter, die Rocker Bikes anguggen tun....
... und anschliessend dann in der Regel 'ne sehr leggere Runde durch eine der nahegelegenen Hügel-Landschaften (Du weisst schon, welche) machen .
Da Bauli. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
In Antwort auf: Und um unserer Südstaatler wegen: zwei Rentner (Eule und ich) gibts auch am Kornsand.
Eh was meint Ihr:
sollen wir Zwei jetzt vom Kornsand wegbleiben damit Ihr Paule nicht immer die Rentnervorwürfe unterjubeln könnt oder wie?
Merkt Ihr nicht dass Ihr Euch dauernd wiederholt. Eure Platte hat wohl nen Sprung oder sowas. Laßt Euch langsam mal nen anderen Spruch zum Kornsand einfallen oder noch besser: laßts doch einfach sein.
Gründet doch mal in Eurer Gegend ein Pendant zum Kornsand wo an ca. 40 Wochenden im Jahr wenigstens ein W-Fahrer anzutreffen ist. So einen Treff zu unterhalten und der ansässigen W-Gemeinde ein Zuhause zu geben ist was anderes als ein paar Wochendtouren bei schönem Wetter. Die Touren machen wir auch, zusätzlich und spontan. Na und. Man könnte meinen Ihr wärt neidisch nicht auch so einen Treff zu haben. (sorry Duck, ich konnte auch nicht anders)
@Theo: nu mach ma halblang "Alter". Einen zweiten Kornsand gründen wir dann ma in 20 Jahren in der Nähe vom Kesselberg ok??
Der Paule weis scho wie ichs gmeint hab!!!! Wenn de Dir aufn falschen Fuß erwischt fühlst is des Dei Problem aber nit meins.
P.S. ausserdem warst Du gar net gmeint, du alter Grantler.
@Paule: oja, seit diesem Jahr weis ich von welchen lecker Kurven Du redest _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
No so muasd hoidamoi mid Daina Süüd-Schdadler-Sippm auffi kämma, Baddie !!! Ia kännds jo amoi an g-haimen Aongriff schdarddn......
Da Bauli.
PS. Und noawos bei da Seidn: da Theo is goanz a Nedda !! Wuikli, dös konnsd glaubm !
______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Ich geh jetzt in den Keller und hol mir 2 JePi hoch. Ich glaub mir macht die Hitze zu schaffen. Sonst lach ich immer über Eure Sprüche, aber heute ist mir das Rentnergefasel wohl in den falschen Hals gekommen. Nix für ungut.
In Antwort auf: ...von welchen lecker Kurven Du redest...
ich vermute mal den Odenwald. Nicht schlecht (wir sind ja im Frühjahr auf dem Weg nach Stuttgart da durchgekommen),aber natürlich kein Vergleich mit dem Sauerland.Das wäre aber für 'ne Nachmittags Kaffeerunde vom Kornsand aus auch ein wenig weit weg!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: Man könnte meinen Ihr wärt neidisch nicht auch so einen Treff zu haben.
Da ist - zumindes, was mich betrifft - im Kern was Wahres dran. Allerdings hab ich auch nur vergleichsweise selten und auch schon lang nicht mehr über die Vollzeit-Kornsandler gespöttelt. (Naja, ich komme halt auch langsam in die Jahre )
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: (Naja, ich komme halt auch langsam in die Jahre )
...kann ja nicht überall so eine ansammlung von rentnern geben, wie am sand... und anderswo scheint es keine halbwegs intressierten w'eh-isten in der zahl zu geben... muß man halt auf plastemopeds ausweichen...
gas
markus der ganz grob schon noch weiss wo der sand ist...