Besser spät als nie. Die Chaotenfrau in mir hat endlich nachgefragt. Ein T-Shirt kostet 12 Euro. Ich nehme Bestellungen auf. Bitte mit Grössenanbgabe!!!! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: ...Kannse ma bitte erklären????...
Die chaotische Claudia hat eine T-Shirt Aktion für Jever-Abhängige angeleiert und läßt die in Teamstärke irgendwo drucken.Is für die ganz Herben hier wohl ein Muß...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In einem anderen Tread hatte Claudi ein T-Shirt abgebildet, ne große Jeverflasche mit irgendnem Spruch. Wenn Du das hier nicht siehst, ist die Aktion natürlich unerklärlich.... Wer weiß, welcher andere Thread das war? Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf: Wer weiß, welcher andere Thread das war?
Hätt ichs gewusst, hätt ichs gepostet. Das ist nur weil Ihr immer alle abschweifen müsst. Mann, wie das nervt. Da findet man nix wieder.....
Der Willi hatte das T-Shirt designed und als Foto reingestellt. Vielleicht macht er das nochmal????? --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)