Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

29.09.2005 08:02
Konzerttipps Antworten
Hi an alle,
nach der Hot-Legs-Supersause kommen heute von mir einige Konzerttipps, die ich Euch wärmstens ans Herz lege:

Bernard Allison, 21.10.2005, Brühl, Blues in allen Facetten von einem genialen Gitarristen

Michael Burks, 22.10.05, Köln, hierzulande noch nicht Fuß gefaßt ist er in den USA zZt der beste Blueser überhaupt.

Us&them, 4.11.2005, Bergheim, Pink Floyd-Cover mit goßer Bühnenshow, visuell begleitet von Mediakünstler Marcel Kohn

Ministry of Song, 26.12.05, Burgau bei Düren, Soul, R&B, Gospel, Gesang vom Feinsten!

Ich krieg keine Provision oder irgendsowas, ich möchte einfach meinen Spaß an der Musik mit Euch teilen.

Buffalo-Bernd


Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

srtom Offline




Beiträge: 5.981

29.09.2005 08:30
#2 RE: Konzerttipps Antworten

In Antwort auf:
Bernard Allison

Hast du den Vater gekannt

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

29.09.2005 09:41
#3 RE: Konzerttipps Antworten

Luther Allison, ja klar. Allerdings war "damals" noch nicht so das Bluesfieber in mir ausgebrochen.

Von Luther auf Bernard schließen zu wollen ist allerdings nicht statthaft, Bernard ist sehr eigenständig. Aber den Spaß an der Musik haben sie beide.
Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

29.09.2005 16:39
#4 RE: Konzerttipps Antworten

Luther Allison habe ich Anfang der 80er mal in Hannover gesehen...

Nur geil, hat um 20:30 angefangen zu spielen, um 1:00 musste ich gehen, weil die letzte Bahn fuhr, da hat er immer noch gespielt.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

29.09.2005 18:17
#5 RE: Konzerttipps Antworten

In Antwort auf:
hat um 20:30 angefangen zu spielen, um 1:00 ... da hat er immer noch gespielt.

Diesbezüglich gleichen sich Vater und Sohn SEHR!!!

Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz