In Antwort auf: ...wenn du glaubst ich kann in zwei Tagen...
Das ist ja vielleicht auch ein Mist hier mit dem Forum - ich trau' mich garnicht,im Urlaub weg zu fahren.Von Krankenhaus- oder U-Haftaufenthalten ganz zu schweigen...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: Das ist ja vielleicht auch ein Mist hier mit dem Forum - ich trau' mich garnicht,im Urlaub weg zu fahren.Von Krankenhaus- oder U-Haftaufenthalten ganz zu schweigen...
Du braucht halt einen PDA (persönlicher Rechenknecht) und ein Handy mit dem man Daten übertragen kann.
Gruß der WWerner, dem das zu teuer ist ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51250 km tendenz steigend
In Antwort auf: ...Du braucht halt...und ein Handy mit dem man Daten übertragen kann...
Brauch ich garnicht,und ein Handy auch nicht (na gut,nur für Notfälle - dafür hab' ich ein Kartenhandy,dessen Guthaben meist ein Jahr lang ausreicht...) neulich hat mein Chef gemeint,ich müsse erreichbar sein,ob ich kein Handy hätte?Na,das fehlt mir noch - ein Handy anschaffen,damit der mich gegebenenfalls auf'm Klo oder beim Essen anrufen kann.Und dann noch auf meine Kosten ich muß mal demnächst einen Schrank fotografieren,in dem einige Tassen fehlen und ihm zumailen,glaube ich...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!