Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Motorrad
Daniel ( Gast )
Beiträge:

15.07.2005 10:23
Verkauf W650 Antworten
Hallo! Dachte mir, hier vielleicht meine Kawasaki W650 anbieten zu können und einen Interessenten zu finden. Hier die Daten: - EZ 5/2001 (neueres Modell mit leichten Tankpads und abgesteppter Sitzbank) - km-Stand original nur ca. 2.800 (wurde aus Zeitmangel leider kaum genutzt) - TÜV bis 05/2007 (letzte Untersuchung ohne Mängel) - Tank passend zu den Seitendeckeln schwarz lackiert, Schriftzüge entfernt, Barrel-Griffe, Rest original - sehr sauber und gepflegt, absolut unfall- und umfallfrei, neuwertiger Zustand! - inklusive Tankrucksack, Reparaturhandbuch und allen Unterlagen - noch angemeldet, somit leichte Überführung möglich - Preis VB 4.000,-- Euro - Kontakt unter: dkohles@gmx.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.07.2005 10:28
#2 RE:Verkauf W650 Antworten

hier im forum wird diese anzeige wohl in den nächsten 4-5 stunden auf die zweite seite durchgereicht ...
schreib es besser hier : http://www.w-650.de/w650/markt.htm rein




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

15.07.2005 11:40
#3 RE:Verkauf W650 Antworten

Schade das dein verlockendes Angebot jetzt erst kommt.........

Bis letzte Woche habe ich eine passende, gebrauchte W gesucht und heute hole ich meine Gebrauchte ab.

Schade,schade.....

Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

15.07.2005 14:40
#4 RE:Verkauf W650 Antworten

Und ich bleib dabei das ein Markt im Forum ne bessere Idee ist.

Joris

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz