Genau, die gute Schiesser! In den nationalfarben weiss, braun, gelb _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Kommt der Mann vom Arzt und sagt zu seiner Frau: "Ich muss da noch mal hin, die wollen eine Urin-, eine Stuhlgang- und eine Spermaprobe!" "Na dann gib ihnen doch einfach deinen braune Cordhose!"
Yeah , Kupferwurm rulez Also alles halb so wild . Dann werd ich mein Bordwerkzeug noch mit Sicherungen und Glühbirnchen aufwerten . Aufm Sozius is dann noch genug Platz für sperriges Zeugs und ich brauch nicht solche shice aussehenden Anbausätze . ..ich trinke kein Wasser , da f..... Fische drin..
Aha, multifunktionale Kofferhalter oder Gepäckträger.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Karten, ein Buch zum Lesen, Reifenpilot und Kettenspray, Handy (falls ich es nicht bei McDoof liegen gelassen habe) Unterwäsche, Zahnbürste, wahlweise Seife oder Deodorant, Fotoapperat,