Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

08.07.2005 12:05
#16 RE:und warum.... Antworten

In Antwort auf:
Und ob! Rechts zumindest.

Hab grad nochmal nachgeguckt, da ich ja den hohen Lenker erst vor kurzem abgebaut habe:
Definitiv nichts! Nada. Niente. Der Lenker besteht aus Nichts mit Stahl drumrum.
Höchstens der Vorbesitzer hat sie zwecks Gewichtsoptimierung entfernt.


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.07.2005 12:13
#17 RE:und warum.... Antworten

Definiere Lenker:
Gebogene Stange Luft im Stahlmantel. Muahahaha, der war gut, lieber Underfrange...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.07.2005 12:15
#18 RE:und warum.... Antworten

Zweifellos Garantiefall. Mopped ist mit Gewicht bezahlt worden, aber ohne geliefert. Lass dir also einen neuen flachen mit Gewicht geben. Das ist eingeschweißt, danach isser erst verchromt worden. Man sollte das also gut erkennen wenns einer ausgebaut hat.

Werner
mostly harmless!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

08.07.2005 12:25
#19 RE:und warum.... Antworten

In Antwort auf:
...Mopped ist mit Gewicht bezahlt worden...
Und in der Mitte ist eine Bohrung mit Gewinde - das ist zur Lagerung des Gasgriffs,wenn ich mich nicht irre.Hab' ich bei meinem selbst ausgebohrt,damit ich Ochsenaugen montieren kann.Ein Gewicht nur rechts macht nur Sinn,wenn man links zum Ausgleich immer 'ne Rolex trägt,glaube ich... is natürlich doof,wenn man Rechtsträger ist (da gibt's doch so'n doofen Witz drüber... )


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.07.2005 12:28
#20 RE:und warum.... Antworten

Bei mir hatte es in der Mitte eine runde Erhöhung ( kleiner Kubbel ), so ca. 1mm höher und ca. 5mm Durchmesser.
Das Loch musste ich selber bohren, damits Gewicht dran ging.

Da bauen auch wat se wolln.

Werner
mostly harmless!

Seiten 1 | 2
Sattel »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz