Hab grad nochmal nachgeguckt, da ich ja den hohen Lenker erst vor kurzem abgebaut habe: Definitiv nichts! Nada. Niente. Der Lenker besteht aus Nichts mit Stahl drumrum. Höchstens der Vorbesitzer hat sie zwecks Gewichtsoptimierung entfernt.
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Zweifellos Garantiefall. Mopped ist mit Gewicht bezahlt worden, aber ohne geliefert. Lass dir also einen neuen flachen mit Gewicht geben. Das ist eingeschweißt, danach isser erst verchromt worden. Man sollte das also gut erkennen wenns einer ausgebaut hat.
In Antwort auf: ...Mopped ist mit Gewicht bezahlt worden...
Und in der Mitte ist eine Bohrung mit Gewinde - das ist zur Lagerung des Gasgriffs,wenn ich mich nicht irre.Hab' ich bei meinem selbst ausgebohrt,damit ich Ochsenaugen montieren kann.Ein Gewicht nur rechts macht nur Sinn,wenn man links zum Ausgleich immer 'ne Rolex trägt,glaube ich... is natürlich doof,wenn man Rechtsträger ist (da gibt's doch so'n doofen Witz drüber... )
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Bei mir hatte es in der Mitte eine runde Erhöhung ( kleiner Kubbel ), so ca. 1mm höher und ca. 5mm Durchmesser. Das Loch musste ich selber bohren, damits Gewicht dran ging.