Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Patrick Christian ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 10:18
Standrohrdurchmesser Antworten
Hallo zusammen, welchen Standrohrdurchmesser hat so eine W650 ? Für Antworten Danke im vorraus Patrick

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.07.2005 10:34
#2 RE:Standrohrdurchmesser Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.07.2005 10:38
#3 RE:Standrohrdurchmesser Antworten

Grmpfhlmpfgrrrrmhmmpf
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.07.2005 10:56
#4 RE:Standrohrdurchmesser Antworten

War ja klar, dass DU wieder schmutzige Gedanken kriegst, wenn Du was von Rohr (oder Ständer, oder Riemen, oder...) liest .
Woran denkst Du eigentlich Nachts??

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.07.2005 10:58
#5 RE:Standrohrdurchmesser Antworten

Wir sind hier in der Technik, da sag ich nix. Ich ersticke halt daran....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.07.2005 11:03
#6 RE:Standrohrdurchmesser Antworten

In Antwort auf:
Ich ersticke halt daran....

Du mampfst Gabelholmhamster?

(s. Dünnlings zitierter Thread, der später zur Wiege der Gabelholmhamster mutierte)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

08.07.2005 11:04
#7 RE:Standrohrdurchmesser Antworten

Wenn ich mal kurz stören darf:
39mm


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

08.07.2005 11:05
#8  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

08.07.2005 11:09
#9 RE:Standrohrdurchmesser Antworten

okeeee...


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

w-paolo Offline




Beiträge: 23.726

08.07.2005 22:17
#10 RE:Standrohrdurchmesser Antworten

In Antwort auf:
...der später zur Wiege der Gabelholmhamster mutierte...

Wenn ich DAS nur g-ahnt hätte, dass der AH (arme Hammsder) dadurch ans Tages-Licht g-zogen wird ....
.....dann hätt' ich das mit seiner Ober-Weite (39 mm) garnicht ver-öffentlicht....

PAULLE.
______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz