Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten und wurde 2.690 mal aufgerufen
Tom
11.08.2005 17:10
In Antwort auf: den gag hatten wir auch schon.....sorry, man kann hier nicht alles lesen.......in Anbetracht der Zahl meiner Beiträge bitte ich um Gnade...... flotsam unterwegs
In Antwort auf: man kann hier nicht alles lesen da hast du recht .... ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Merci für den Link, Jörg - hatte ich wirklich verpasst.
Ich habe mich mal auf der Webseite des Anbieters umgeschaut. Wenn ich sehe, das seine XS-Komplettanlage schon 1.225 EUR kostet, trau ich mich erst garnicht eine Kleinserie für die W anzufragen.
Da wäre mir Bruno als Lieferant wesentlich genehmer. Da könnte ich wenigstens davon ausgehen, daß die Anlage nicht nur passt, sondern auch auf unsere Maschine abgestimmt ist.
frag am besten mal den berserker was er gelöhnt hat ... mit der anlage selber war er zufrieden ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
und ich kann mich auch erinnern, daß die anlage ein gutes stück günstiger wird als die xs anlage...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest