Moin....Jaaaa, das hat doch was, oder ?? Schon wesentlich besser als das Dirt-Track-Bat-Mobil.......
Das Rücklicht könnte, wie soll ich sagen, ein wenig dezenter sein, und die Sitzbank etwas knitterfreier.
Aber der Auspuff, zum weinen schön!!!!!!!!!!!!! Auch die Farbgestaltung, excellent !!
Die Reifen deuten auf bevorstehende Testfahrten im Gelände hin, bitte vorher noch flux nen gscheiten Motorschutz dengeln, wäre nämlich schade drum........
Geboren bin ich in Essen-Werden.......datt wirsse nienich los !!!
Doch zurück zur Technik im Treffen-Forum: Wird der Auspuff in Kleinserie aufgelegt, oder bleibt es ein Einzelstück? Wenn ja, wieviel will "ER" dafür haben????
Kann mal jemand alles was hier kommt ins Technik Forum übertragen ????
Knorri
Ich muß diesen Scrambler-Auspuff haben....diese Stimmen zwingen mich dazu.........
ja pele .schön das es noch unterschiedliche geschmäcker gibt, stellt euch vor wir würden alle nur das gleiche motorrad fahren. da siehst du mal ne upsidedown-gabel. es geht. mit besten grüssen BRUNO.
knorri wenn der herbst rum geht wird an einen tüv -auspuff gebaut. er wird vom dämpfer etwas länger sein aber sonst so bleiben . über den preis kann ich erst was sagen wenn eine kleinserie realisierbar wird wird.mit besten scrambi-grüssen BRUNO.
In Antwort auf:... wenn der herbst rum geht wird an einen tüv -auspuff gebaut ... über den preis kann ich erst was sagen wenn eine kleinserie realisierbar wird
Gehört zwar nicht in den Touren-Bereich, aber egal: Bastle doch mal an einer klassischen Norton-Style-Anlage mit TÜV. Ich bin mir sicher, da hat man ratzfatz jede Menge Abnehmer dafür. Dann lässt sich auch eine Kleinserie schneller auflegen. Die Tage der Original-Anlage sind bei vielen zwangsläufig bald gezählt. Und der Preis für was Neues, Originales, schreckt doch ab.
In Antwort auf: Bastle doch mal an einer klassischen Norton-Style-Anlage mit TÜV. Ich bin mir sicher, da hat man ratzfatz jede Menge Abnehmer dafür. Dann lässt sich auch eine Kleinserie schneller auflegen.
sowas gibt es doch schon .... und zwar in jeder stückzahl die verlangt wird
In Antwort auf: ok, Papier ist es nicht, aber ist Jans W jetzt Bio-Abfall oder Restmüll......
den gag hatten wir auch schon mal im unten verlinktem thread ... es ist wie im fernsehen - man braucht keine angst haben etwas zu verpassen - kommt ganz sicher alles noch einmal
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis