...goile sache das... aber mit den 17 zöllern kanze vergessen... fehlt ja wieder nen haufen bodenfreiheit... vorne 2 hinten 1 zoll, dat holt man auch mit ner längeren gabel und längeren dämpfern kaum wieder rein, will sagen... nix mit eckenflitzer... hmmm... und gussräder...
@emjey
schwarze motoren werden nicht so heiss wie silberne, da sie die hitze besser abstrahlen
In Antwort auf:Was ist aus der Rickman-Sache geworden ???
Um die "Rickman-Sache" waren wir auch herumgestanden....
In Antwort auf:...und der Scrambler, den würd ich auch mal gern näher sehen...
ich weiß ja nich, wo genau in Wuppertal Du wohnst...also fahr erst mal raus nach Radevormwald, dann auf der B229 nach Halver, von da aus über Kierspe runter nach Drolshagen, auf der B54 weiter bis Kreuztal, dann ein Stück B508, dann die B62 weiter bis Wallau....dann fragste hier am besten nochmal
Äh, was ich eigentlich meine: am nähesten siehst Du den Scrambler bei IHM
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
@mappen, ja da hast Recht schwarze Strahler und so, Emissionswert =1 , aber absorbieren halt auch mehr, aber da die Umgebungstemparatur selten hoeher als die Motortemp ist
Jungs, ich mach mir echt Sorgen........nicht das mir morgen einer von Euch mit nem Dötsch-"Caferacer"-Prospekt vor der Brust in der Fußgängerzone steht und mit jedem über "IHN" sprechen möchte........
Knorri......
1000 Freunde, die beinander stehn......................