vielen dank nach hbn für dieses sehr schöne wochenende. trotz regen und kälte bin ich wieder heil am fuss der alpen angekommen. und ich bin mir sicher, auch das wetter gehärte zum plan.. @ micka: ich war halt um deine gesundheit besorgt und habe mich geopfert..
...is ja fastzinierend... mit wieviel leuten sind die da für wieviele tage unterwegs? oder is das einer der anstehenden tour, mit dem gepäck von allen? *ggg* hatte erst an raha gedacht, aber der hat ja nen schmutzfänger am vorderen blech...
...stimmt, der helm seiner frau, daran kann ich mich waage erinnern... und seine brain-cap auch... na ham halt ihren ganzen hausstand dabei, wie es scheint... *ggg*
gerade zuhause eingetrudelt. Nach einer kleinen Tour über die Rhön und durch den Vogelsberg (mit Geburtstagskuchen beim Schwager), mind. 10x duschen und genau sieben Minuten Sonnenschein!
Herzlichen Dank an Gabi und Bruno, die uns -wie immer- gute Gastgeber waren. Wir haben mit Euch allen ein sehr schönes Wochende verbracht.
ja uli erkennst du denn deine ex-w nicht mehr?? die farbe war mal ein wenig anders und sonst noch ein paar teile. und die blubberblasen mein lieber willi sind die vermehrungs-blasen. in jeder ist doch das grosse nochmal drin.!?!?. mit schmunzelnden grüssen BRUNO.
ich denk mal das habt ihr bestimmt diskutiert....die schwarze Farbe auf dem Motor und das thermische Verhalten desselben??? Gibt das keine Probleme ?? emjey
Es wird Zeit für ein wenig konstruktive Kritik ausm Ruhrpott:
Boaaahhhh, sieht die scheiße aus......
So, und nachdem ich mir nun wieder jede Menge Freunde durch meine (wenigstens ehrliche) Art gemacht habe, die Gretchenfrage für die Moppedfahrer MIT Geschmack:
Was ist aus der Rickman-Sache geworden ???......und der Scrambler, den würd ich auch mal gern näher sehen....
Gibts da gscheite Bülders ???
Und los gehts......Knorri
1000 Freunde, die beinander stehn......................