Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
bumipohl Offline



Beiträge: 256

07.07.2005 21:03
#16 RE:Dunlop GT 501 Antworten

Stimmt. Die Dunlops sind besser als die Acros. Aber zwischen den Dunlops und den bt45 liegen Welten - und 20 Jahre Entwicklung.
Ich habe meine bt45 letzte woche eintragen lassen. Hat 20,- Euro gekostet(nicht beim TÜV, der ist teurer, 5 Minuten gedauert, und ich hatte die Wahl die alten austragen zulassen oder die neuen zusätzlich einzutragen.

Gruss Stefan

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

08.07.2005 12:56
#17 RE:Dunlop GT 501 Antworten

Hallo, Stefan Bumipohl,
wenn Deine Möglichkeit, den BT 45 eintragen zu lassen für alle möglich ist, wär es schön, wenn Du einen Hinweis unter Bekanntmachungen eintragen würdest, wo und ggf. Ansprechpartner. (Ich hab jetzt nicht geguckt, ob Du das vielleicht schon gemacht hast, wenn ja, habbich nix geschrieben...

Bernd aus Erftstadt
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

08.07.2005 19:23
#18 RE:Dunlop GT 501 Antworten

@Bernd: und ich sags nochmal: macht das bitte per PM, nicht dass wieder ein TÜVLER geoutet wird
und wegen einer banalen Eintragung Schwierigkeiten bekommt.

Gruß

Duck
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

08.07.2005 20:58
#19 RE:Dunlop GT 501 Antworten

@Duck: I hob a net g'schriebn, des da Stefan des auf jeden Fall mochn soll....

Lesen mit allen Sinnen!!!

Gruß
Bernd

Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

bumipohl Offline



Beiträge: 256

09.07.2005 00:35
#20 RE:Dunlop GT 501 Antworten

Hallo an Alle,
es gibt jetzt einen Hinweis unter BEKANNTMACHUNGEN für die Eintragung des BT45.
viel Spass mit den neuen Reifen! Ihr werdet eure W's nicht wiedererkennen.

gruss

Stefan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz