Hi , ich will hier mal fragen was das "most have it" für die W ist ?
Wie ich bereits hier schon erforscht und auch selber erfahren habe sind wohl die strafferen Gabelfedern ein fast zwingendes Upgrade für die flottere Kurvenhatz .
Auch hänge ich mit dem bullig schönen Hochlenker ganz schon im Wind . Wie sind Eure Erfahrungen mit dem flacheren orig Lenker oder ev gleich schon die schmale Dragbar ? Hat jemand von Euch ev einen orig Lenker zum verticken ?
Und wer hat die/den Corbin Gunfighter Soloseat an seiner W verbaut und könnte mir da mal ein Pic in Seitenansicht senden ?
Ahso , ich bin halt gut 185cm hoch und habe lange Hax´n . Also von da her würden mich auch noch Eure Erfahrungen interessieren wie es mit dem Sitzkomfort nach so einer Umrüstaktion steht ?
na schau halt mal auf der W650.DE unter Galerien und insbesondere unter W-Treffen, bzw im Treffen forum , nimm die Suchfunktion zur Hilfe --Lenker , Corbin, Spiegel alles schonmal da gewesen.
Es gilt wohl je flacher der Lenker desto weniger Wind,aber andere Spiegel von Noeten Corbin bequemer aber schwerer etc... Rutsch doch auf deiner Bank etwas nach hinten... emjey
Als ehestes würde ich als Außenstehender auf die BT45 tippen (da nicht ohne Änderung des Briefs möglich). Ansonsten die Wirth Gabelfedern und dann 3. 4. 5. ...
Am schönsten sind aber die "less have it" - die speziellen kleinen und großen Sachen die man beim W-Treffen bewundern durfte und aus so mancher W ein einzigartiges Schuckstück gemacht haben!
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
Am schönsten sind aber die "less have it" - die speziellen kleinen und großen Sachen die man beim W-Treffen bewundern durfte und aus so mancher W ein einzigartiges Schuckstück gemacht haben! ---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mir gefällt sie ja auch orig. super . Die BT kommen rauf wenn die Alten tot sind . Der Vorbesitzer hat die im Frühjahr noch neu aufgezogen .
Aber ev sollte ich einfach mal das Fahren lernen . Muss man ja auch können . Bin halt infiziert weil die Maschine so viel Potential hat . .....es ist ein Höllenjob.....
Ist auch relativ langlebig (wenn Du den Rost in Grenzen hältst).
Hast also genug Zeit, um die Grundübungen zu vollziehen: auch die hinteren Federbeine wechseln (-> Konis, Wilbers, WP, Hagon) und die Stahlflexleitung zu montieren.
(Spiegelt übrigens nicht unbedingt meine Meinung wieder)
Der Rest ist individuelle Geschmacks- und Ergonomiesache.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Und wer hat die/den Corbin Gunfighter Soloseat an seiner W verbaut und könnte mir da mal ein Pic in Seitenansicht senden ?
Bittschön. Anklicken darfst Du selbst :-) Sogar mit M-Lenker.
Ansonsten empfehle ich wie immer einen Besuch bei einem der Treffen. Da kannste die meisten Sitzbank-Lenker-Spiegel-Versionen mal probesitzen. Wenn Du lieb fragst
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)