Man beachte das Zubehör an Lenker und auf dem vorderen Kotflügel, sowie die Auspuffanlage. Wer dann noch geradeausgucken kann, der sollte einmal die angegebene Höchstgeschwindigkeit mit dem Tacho vergleichen. Hat schon mal jemand was peinlicheres gesehen?
Ein Schmuckstück. Aber im ernst: ich denke daß jemand der sonst Auto fährt oder keinen 1er hat, damit durchaus glücklich werden kann. Den Fahrtwind spürste auch bei 60 oder 80 und man muß ja keine Langstrecke fahren. Ich war früher ne Zeitlang mit ner 10-PS-Yamaha mit 2 personen und Gepäck bis nach Frankreich unterwegs (als ich noch jung und leidensfähig war). Gruß vom Nobbi .
Ich habe nichts gegen die Größe des Bikes oder die Leistung, aber ein Tacho bis 180? Eine Eins in Zwei Auspuffanlage? Hallo? Ich glaube ich nagle mir einen Tacho bis 240 an die Strella und lasse mir eine eins in drei Auspuffanlage dengeln, dann noch einen 220ger Hinterreifen und Vollverkleidung. Jahhhhh Wieso zuckt mein linkes Auge?
Naja komm;fuer mich sieht das so aus als wenn der Typ sein Bike eben gern hat(te) und wenn ich nur nen 3er haette und auf der Suche nach so nem Teil waere, macht das ganze nen ehrlichen und ordentlichen Eindruck. Da gibts durchaus zweifelhaftere Angebote im WWW.
Es gibt ja auch Leut die schrauben sich was weiss ich fuer Dinger an die Moeppis (estrella seitenwagen , Rennsemmelsitz auf W usw usf)
der arme Kerl. Verarscht ihn doch nicht die ganze Zeit. Ein bisschen mehr Toleranz bitte. Der liebt halt sein Moped. Ich will nicht wissen, wie irgendwelche <100 PS Fahrer über W´s mit Windschild, Koffern und Sturzbügel ablästern (und deren Fahrer).