Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

01.07.2005 13:08
Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

http://www.verkauf125ccm.de.vu/

Man beachte das Zubehör an Lenker und auf dem vorderen Kotflügel, sowie die Auspuffanlage.
Wer dann noch geradeausgucken kann, der sollte einmal die angegebene Höchstgeschwindigkeit mit dem Tacho vergleichen.
Hat schon mal jemand was peinlicheres gesehen?

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

01.07.2005 13:13
#2 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

er hat wenigsten auf eine zwar amüsante aber doch sehr " ehrliche " art sein motorrad beschrieben. mit blitzgrus BRUNO.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

01.07.2005 13:15
#3 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

fast vergessen. ob dus glaubst oder nicht !! die DAELIM fährt 106 spitze. gruss BRUNO.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

01.07.2005 13:19
#4 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

Schon klar. Das ist also immerhin gut halber Tacho .
Der Preis ist auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, was man so für eine neue bezahlt...
http://www.rollercenter.de/rollercenter/...l.php?sqlID=237

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.07.2005 13:39
#5 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

In Antwort auf:
Der Preis ist auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, was man so für eine neue bezahlt...

aber die neue ist ohne Adler ...



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

01.07.2005 13:55
#6 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

In Antwort auf:
Hat schon mal jemand was peinlicheres gesehen?

Ja, ganz eindeutig. Yamahas 125er Dragstar. Die sieht noch "posiger" aus.

Werner
mostly harmless!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.07.2005 14:29
#7 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

Ein Schmuckstück. Aber im ernst: ich denke daß jemand der sonst Auto fährt oder keinen 1er hat, damit durchaus glücklich werden kann. Den Fahrtwind spürste auch bei 60 oder 80 und man muß ja keine Langstrecke fahren. Ich war früher ne Zeitlang mit ner 10-PS-Yamaha mit 2 personen und Gepäck bis nach Frankreich unterwegs (als ich noch jung und leidensfähig war).
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

01.07.2005 14:50
#8 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

Ich habe nichts gegen die Größe des Bikes oder die Leistung, aber ein Tacho bis 180? Eine Eins in Zwei Auspuffanlage?
Hallo? Ich glaube ich nagle mir einen Tacho bis 240 an die Strella und lasse mir eine eins in drei Auspuffanlage dengeln, dann noch einen 220ger Hinterreifen und Vollverkleidung.
Jahhhhh
Wieso zuckt mein linkes Auge?

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.07.2005 15:13
#9 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

Naja komm;fuer mich sieht das so aus als wenn der Typ sein Bike eben gern hat(te) und wenn ich nur nen 3er haette und auf der Suche nach so nem Teil waere, macht das ganze nen ehrlichen und ordentlichen Eindruck. Da gibts durchaus zweifelhaftere Angebote im WWW.

Es gibt ja auch Leut die schrauben sich was weiss ich fuer Dinger an die Moeppis (estrella seitenwagen , Rennsemmelsitz auf W usw usf)

emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.07.2005 15:22
#10 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

Hallöli,

dumm ist nur, wenn die gleiche Maschine mit 20.000 km weniger schon 1000 Euro billiger auf den bekannten Plattformen zu bekommen ist ...

Da ist der angegebene Preis eben vom Herz und nicht vom Hirn festgesetzt worden ...

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.422

01.07.2005 15:23
#11 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

In Antwort auf:
Naja komm

Ich glaub nicht, daß er deswegen kommt

ehrlich und ordentlich find ich's auch nicht - wenn man sich so ne Mühe mit der Präsentation macht, vergisst man nicht zufällig Baujahr oder EZ.

24tkm is für 125er Möhre auch nich ohne, hingeschmissen hat er sie auch schon. Und dann 2000 Öcken bei dem Neupreis?

Nene, wie leicht man so Franzmänner übern Tisch ziehen kann...


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.07.2005 15:49
#12  Antworten

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2005 17:32
#13 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

Dazu fällt mir ein:

Gruß aus Kiel
Ingo
http://www.thunderbird-sport.de

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

01.07.2005 18:26
#14 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

Hallo Andreas!

Der Fahrer von diesem DING könnte ein Clubmitglied
des 55mph Clubs sein.Weil Fransenjacke musste auf SOWAS

unbedingt anziehn.

GI-MARX
(genialer Tankkonstrukteur)

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 19:42
#15 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

der arme Kerl.
Verarscht ihn doch nicht die ganze Zeit. Ein bisschen mehr Toleranz bitte.
Der liebt halt sein Moped.
Ich will nicht wissen, wie irgendwelche <100 PS Fahrer über W´s mit Windschild, Koffern und Sturzbügel ablästern (und deren Fahrer).

Bernd

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz