Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.07.2005 20:16
#16 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

In Antwort auf:
über W´s mit Windschild, Koffern und Sturzbügel ablästern

Das tun wir doch auch schon mal ganz gerne - nett natürlich, ganz lieb und nett...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.07.2005 22:31
#17 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

und besonders ueber Kafferacer mit Sturzbuegel

Kopf einzieh und weg
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 22:34
#18 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

oder Windschilder .....


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.07.2005 22:34
#19 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

In Antwort auf:
....über W´s mit Windschild, Koffern und Sturzbügel ablästern...

Ihr habt das TOPP-KÄÄS vergessen !

Immer diese Ober-Flächlichkeit !

PAULLE.
______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 22:38
#20 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

Ach genau,
das Schminkköfferchen !!


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.07.2005 08:43
#21 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

In Antwort auf:
und besonders ueber Kafferacer mit Sturzbuegel

oder eine kaffeemaschin mit kofferträgern. *wüüüürg*


marc




Fondue Offline




Beiträge: 4.211

03.07.2005 09:00
#22 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

Ich war mit zwei Koffern am Südstaatler-Treffen und bin sehr tolerant behandelt worden. Ja im Süden sind die Menschen herzlich...und die Schoggi war auch nicht verdrückt...

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

03.07.2005 09:09
#23 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

Ich war sogar mit einem Top-Käse dabei und wurde auch nicht vertrieben.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

03.07.2005 09:11
#24 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

In Antwort auf:
Ich war sogar mit einem Top-Käse dabei und wurde auch nicht vertrieben.


SIEHSTE!

In Antwort auf:
Die Menschen im Süden sind herzlich!

Besucht einmal ein Südstaatlertreffen!

Fondue

Freiheit für alle Ventile!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.07.2005 12:03
#25 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

In Antwort auf:
Zwei Auspuffanlage?

ich oute mich jetzt mal ... mein Mokick (!) hatte sowas auch serienmässig (Malagutti V4) - damit sah sie fast wie ne kleine zweizylinder 125er aus aus Italien aus - wenn man nicht auf das kleine bunte Nummernschild geachtet hat (damals brauchte man für eine 125 noch einen richtigen führerschein und eine 125er galt sogar als richtiges motorrad)

während meiner mockikzeit bin oft von fahreren richtig großer möppis und einmal sogar von einem Harley-fahrer gegrüßt worden (DAS ist mir z.b. mit meiner Güllepumpe nie wiederfahren)



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Kawerner Offline




Beiträge: 475

03.07.2005 12:19
#26 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

Im Ernst? Hattest Du die?

Ich fand das Ding so extrem, daß es schon wieder geil war. Ich erinnere mich daran, daß die Dinger sauhoch gedreht haben. Oder hab ich getunte gesehen?

Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.07.2005 12:34
#27 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

nö war ganz normal, mit der drehzahl - so wie andere mokicks auch die 60 gelaufen sind, nur der aufwand war bei der malaguti geringer um die auf 60zu bringen (nur zwei reduzierstücke aus dem luftfiltergehäuse rausfriemeln - die konnte man sogar wierder reinstecken und dadurch war das zurück-tunen kostenfrei, falls es mal nötig war). allerdings gab es auch welche die über 100 gelaufen sind und auch die 125er zylinder sollen gepasst haben (dann ca. 17 PS) - habe ich aber nie gesehen das das wirklich jemand gemacht hat.



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.07.2005 13:52
#28 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

In Antwort auf:
ich war mit zwei Koffern am Südstaatler-Treffen und bin sehr tolerant behandelt worden. Ja im Süden sind die Menschen herzlich..

du hasts bloß nicht gemerktt...hararhar...




Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

07.07.2005 16:00
#29 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

In Antwort auf:
der arme Kerl.
Verarscht ihn doch nicht die ganze Zeit. Ein bisschen mehr Toleranz bitte.
Der liebt halt sein Moped.

genau

bestimmt kauft er sich jetzt ne estrella

Grüsse aus dem Wedding,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

07.07.2005 17:13
#30 RE:Lesen, Gucken, Totlachen! Antworten

Richtig Berndi,
mein Geschmack wäre das Möppi auch nicht aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Wie gesagt,wems gefällt....
Grüße

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz