WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: ....über W´s mit Windschild, Koffern und Sturzbügel ablästern...
Ihr habt das TOPP-KÄÄS vergessen !
Immer diese Ober-Flächlichkeit !
PAULLE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Ich war mit zwei Koffern am Südstaatler-Treffen und bin sehr tolerant behandelt worden. Ja im Süden sind die Menschen herzlich...und die Schoggi war auch nicht verdrückt...
ich oute mich jetzt mal ... mein Mokick (!) hatte sowas auch serienmässig (Malagutti V4) - damit sah sie fast wie ne kleine zweizylinder 125er aus aus Italien aus - wenn man nicht auf das kleine bunte Nummernschild geachtet hat (damals brauchte man für eine 125 noch einen richtigen führerschein und eine 125er galt sogar als richtiges motorrad)
während meiner mockikzeit bin oft von fahreren richtig großer möppis und einmal sogar von einem Harley-fahrer gegrüßt worden (DAS ist mir z.b. mit meiner Güllepumpe nie wiederfahren)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Ich fand das Ding so extrem, daß es schon wieder geil war. Ich erinnere mich daran, daß die Dinger sauhoch gedreht haben. Oder hab ich getunte gesehen?
nö war ganz normal, mit der drehzahl - so wie andere mokicks auch die 60 gelaufen sind, nur der aufwand war bei der malaguti geringer um die auf 60zu bringen (nur zwei reduzierstücke aus dem luftfiltergehäuse rausfriemeln - die konnte man sogar wierder reinstecken und dadurch war das zurück-tunen kostenfrei, falls es mal nötig war). allerdings gab es auch welche die über 100 gelaufen sind und auch die 125er zylinder sollen gepasst haben (dann ca. 17 PS) - habe ich aber nie gesehen das das wirklich jemand gemacht hat.
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter