Schlicht, ohne viel Auf-, Um-, Drauf- und Abnäher. Protegiert am Schienbein, an der Spitze und an den Knöcheln. Total bequem auch beim Gehen - passen auch zum Gehrock.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Gruß der WWerner, der sich die selbst verordnet hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51250 km tendenz steigend
Manx von HG (99EUR) und da eh nicht wasserdicht (zumindest meine), einfach vor ablauf der 2j garantie umtauschen... ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Stiefel mit Stahlkappen (für den Winter) und normale Motorradstiefel (von Germot) für den Sommer. Seit ich aber mit meinem rechten Fuß mal unter meine W kam und trotz der Stahlkappen einen dick geschwollenen großen Fußzeh hatte, trag ich nur noch die Stahlkappenstiefel. Ohne sie hätte ich mir vermutlich den Zeh gebrochen.
An das Märchen glaub ich sowieso nicht - bei keinem Stiefel (ausgenommen bei Gummistiefeln) und auch nicht bei Handschuhen. Übrrrzihrrr hab ich für Pfoten und Haxen immer dabei.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
OK, probier ich mal mit meinen, wenn ich mal meine Übrrrzihrrr vergessen haben sollte.
(Bin halt nun mal hypochondrischer Nichtschwimmer )
auch empfehlen, nach der Heimfahrt von der W-Tour waren meine Füße das einzige, was noch trocken war! Was ich auch noch gut finde: den gibt's für schmale und breite Füße, je nach Gusto ....