Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.07.2005 23:09
#16 RE:"most have it" für die W Antworten

In Antwort auf:
Ja und was is mit dem Motor ??? Wat bleibt denn da noch ueber ??

Völlig Wurscht. Nur die Königswelle muss an einem prominenten Ort deutlich sichtbar präsentiert werden.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

05.07.2005 07:09
#17 RE:"most have it" für die W Antworten

Corbin, Lucas-Superbike-Lenker (etwas höher als der niedrige originale fast so breit wie der Hohe originale Lenker)

Außerdem vorne Wirth und hinten koni



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

05.07.2005 07:20
#18 RE:"most have it" für die W Antworten

Mann Jörg, Du musst schon alles erwähnen:
Ich seh da noch Stahlflex, Ölthermometer, Scheibe, Kotflügelschild, Bumm-Spiegel, Warnblinkanlage......und ein Ratschenschlüssel von Bahr unter der Bank!



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

05.07.2005 07:30
#19 RE:"most have it" für die W Antworten

ja wenn das so ist :
... louis-mini-blinker, scotoiler, keinen kettenschutz (kommt demnächst einer von Bruno dran), bremsscheibe von zx6r, Bremspumpe von zr7, bremshebel Louis (für zephyr, verstellbar), bremsbeläge von gpz1100, Rear-Rack, 16er Ritzel (ja ich bin z.Z. wieder etwas konservativer unterwegs), Tacho/Drehzahlmesserhalter von louis, RK-Kette, BT45 vorne und hinten, Schläuche von Metzeler ... so das war's (glaube ich)



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

05.07.2005 09:33
#20 RE:"most have it" für die W Antworten

In Antwort auf:
...bremsscheibe von zx6r, Bremspumpe von zr7...
Ach... erzähl' mal - paßt die Scheibe einfach so,bzw. ist sie mit der originalen baugleich (warum dann diese?) und warum den anderen Bremszylinder?

Fragen über Fragen...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

05.07.2005 10:01
#21 RE:"most have it" für die W Antworten

In Antwort auf:
...bremsscheibe von zx6r

passt einfach so und ist schöner


In Antwort auf:
Bremspumpe von zr7...

billig bei ebay geschossen - auf der suche nach weniger bremskraft und besserer dosierbarkeit, hat aber nichts wesentliches gebracht



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

05.07.2005 10:59
#22 RE:"most have it" für die W Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
...passt einfach so und ist schöner...
Also rein optische/Styling-Gründe?!
Ist gut zu wissen - manchmal gibt's ja was Günstiges im Zubehör oder bei ebay...muß ich mir nur aufschreiben!

...oder haben wir irgendwo eine Datenbank,wo so Teile aufgelistet sind?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

05.07.2005 11:22
#23 RE:"most have it" für die W Antworten

an erster Stelle, muss man haben :Die W !!!
Damit kommt Punkt zwei von allein:Fun.
Alles andere ist egal.
Wer sich die Schriftzüge abknibbelt muss wohl heftige Minderwertigkeitskomplexe haben.
Von wegen Reiskocher usw.
Und wer dann noch Markenfälschung betreibt und Triumph dranschreibt....(Ist das eigentlich strafbar?)
der hätt sich doch gleich ne echte Bonny kaufen können.Die gips gebraucht schon für kleines Geld.

Bonny

"Erfahrungen sind eine nützliche Sache,leider macht sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte."

Psycodad Offline




Beiträge: 234

05.07.2005 18:08
#24 RE:"most have it" für die W Antworten

>Wer sich die Schriftzüge abknibbelt muss wohl heftige Minderwertigkeitskomplexe haben.

Find ich nicht, ist doch lustig wenn die Leute erst rätseln was das denn sein könnte, und dann vieleicht näher kommen und fragen


Grüsse Tom


Bäng!!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.07.2005 18:18
#25 RE:"most have it" für die W Antworten

ich habe es schon öfters betont, ich bin stolz darauf ne KAWA zu fahren...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.07.2005 18:21
#26 RE:"most have it" für die W Antworten

Hat nix mit Minderwertigkeitskomplex zu tun.
Wüsste nicht, warum auf der Sitzbank auch noch ein Schriftzug ('Kawumph' oder was auch immer) stehen soll.
1x auf jeder Tankseite sollte reichen, ob MV, HD, MZ....

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

heizer22 Offline



Beiträge: 110

05.07.2005 19:54
#27 RE:"most have it" für die W Antworten

Mir persönlich gefällt auch ein 14er Ritzel auf der Antriebswelle. Die W ist nach dem Umbau subjektiv gesehen viel drehfreudiger.

Gruß aus OWL,

Heizer22

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.07.2005 20:26
#28 RE:"most have it" für die W Antworten

In Antwort auf:
Mir persönlich gefällt auch ein 14er Ritzel ... viel drehfreudiger

Und genau das gefällt mir nicht.

Sie nimmt damit wesensfremd und hektisch hurtige Fahrt auf.
Schaltstress beim Hochschalten wie bei einer vierzylindrigen Eierfeile.
Am Ende fehlt dann doch noch der sechste Gang.
Und Runterschalten ist erst wieder vor der Garage angesagt, wie bei einem Chopper.

Unharmonisch, das genüssliche Auszuzeln der Gänge fehlt mir.

Geschmacksache halt.

Die Originalübersetzung passt schon.
Jetzt hab ich wieder das 15er drin und gebe (trotzdem) mal testweise dem 40er Kettenblatt eine Chance. Das sollte ein wenig milder sein als das 14er Ritzel.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.07.2005 21:36
#29 RE:"most have it" für die W Antworten

und ueberhaupt ...

Hin-bau, An-bau, Um-bau, Nach-bau, Rueck-bau, Weg-bau,....

Mer schaffe aelle uff em Bau
Prost
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

05.07.2005 21:58
#30 RE:"most have it" für die W Antworten

moin Jup,
nun wurde ja praktisch schon alles angesprochen an verbesserungsmoeglichkeiten. ob ein muss, bleibt dir ueberlassen. ich bin mit der W so zufrieden W ie sie ist - oder gerade deswegen! (lenker von haus aus niedrig, 2003'er modell mit neuer sitzbank). gegoennt habe ich mir lediglich den scottoiler - moechte ich auch nicht mehr missen, da saubequem - und da ich auch touren moechte gepaecktraeger und heizgriffe. mit dem original-fahrwerk und -bremsen komme ich auch klar, da ich von der SR schlechteres gewohnt bin. einfach festhalten bzw. fest zupacken! die lange originale uerbsetzung finde ich auch gut, da sie einfach gut zur W passt (ansonsten kann man bei bedarf die unteren gaenge auch so ausdrehen - da vermisse ich nichts an drehfreudigkeit)
viel spass mit der W - so oder so....

ps: kannst ja noch dein profil richtig stellen - W 650
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz