1. Hast Du was gegen 11 bzw. 12 jährige? 2. Bin ich ein Stoffstier! 3. War ich schon beim W-Stammtisch, dem W-Treffen und der TNT (inkl. Vorour)! 4. Kann ich nun mal nicht soviel schreiben weil ich tagsüber arbeiten muss (Bett vor Dieben bewachen) und abends Andreas den PC blockiert ...
zu 1 nee die nerven mich kaum zu 2. das ist es ja warum ich das so lustig find, ein Moeppi fahrender Stier zu 3. da haste mir was voraus zu 4. tja des Leben ist hart Pass auf deine Freundin auf emjey
Au da kann ich ein Lied von singen. Bei schönem Wetter heißt es: komm laß uns gemeinsam was unternehmen (Laufen, Radfahren, Freundschaften pflegen, Verwandte besuchen, mit der Dose wegfahren......) Und garantiert bei Sch...wetter kommt dann: willste nicht heute mal Moped fahren??
Das ist total wichtig, mal nichts zu tun. Einfach abschlaten, total sinnfrei durch die Gegend zu cruisen. Einfach so. Wenn ich das bei Anderen so sehe, da muß alles einen Sinn haben, jede Minute ausgefüllt, nie alleine sein. Ich bin froh, wenn nicht immer jemand dabei ist nach dem man sich richten soll. Immer das tun was die anderen von einem wollen bzw. gut finden.
In Antwort auf: ...nie alleine sein...und...ich bin froh, wenn nicht immer jemand dabei ist nach dem man sich richten soll...
Geht mir auch so...ich komm' gern auf die Treffen und hab Spaß mit den Leuten.Ich fahr' auch gern in 'ner Gruppe so mit (da kann ich übrigens enorm was bei lernen,wenn einer voraus fährt,der das besser kann als ich) - aber am Liebsten fahre ich ganz allein durch die Gegend .
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Allein fahren ist schön, zu zweit auch (wenn man fahrerisch harmoniert). Hin und wieder mal in´ner kleinen Gruppe, max. 4-6, kann okay sein, bringt aber selten den Genuss, der Motorradfahren einzigartig macht. Zumindest, wenn man nicht so oft dazu kommt und den Ausgleich zu forderndem Beruf und trubeliger Familie braucht.
P.S. Richtig genießen (d.h. möglichst viele Sinne anregen) kann ich übrigens nur mit Jethelm. Aber das nur nebenbei.
In Antwort auf: Mir kommt keine Frau mehr ins Gehege, die nicht selber Motorrad fährt bzw. sich zumindest für's Motorradfahren interessiert. Und auch das schränke ich weiter ein: Ich fahre Estrella, das beinhaltet in sich schon gewisse Einschränkungen, die zu akzeptieren sind.
einspruch, oder eine frau, der moppeds zwar gelinde gesagt am arsch vorbei gehen, die einen aber trotzdem jederzeit losbraten lässt.
In Antwort auf: Richtig genießen (d.h. möglichst viele Sinne anregen) kann ich übrigens nur mit Jethelm.
Stimmt! Sehen, riechen und hören kannste auch mit Integralhelm, aber FÜHLEN, wie die blöden Flegen auffe Backe klatschen, das kannste nur mit Jethelm Dann sachste "Aua" und wenn die Fliegen schnell genug sind, kannste die auch SCHMECKEN. HMMMMMMMMMMMMMMMMM
Wußte man früher schon: Ostfriesen erkannte man immer am dämlichen Grinsen, Motorradfahrende Ostfriesen an den Fliegen zwischen den Zähnen!
Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf: ...Vorausgesetzt deine Sinne sind noch vorhanden!...
Nu mach mal meinen Bernd nich so an, Schroeder ! DER hat zwar 'n Berchheimer Kennzeichen, aber ansonsten isser ganz o.k. Und was die Sinne angeht, versteh' ich mich mit Ihm bestens.
Schlapp-Ohren aller Länder vereinigt Euch !
PAULLE, mit Gruss annen Beernd. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
die situation kenne ich. meine lösung: just for fun fahre ich nur extrem selten motorrad. die bratwursttour ist eine heilige veranstaltung und manchmal noch ein weiteres motorradtreffen. das sind gegenwärtig meine beiden just-for-fun-fahrten im jahr (und 2 bis 3 mal im jahr einmal den kesselberg hoch und wieder runter). komme aber trotzdem locker auf über 10000 km im jahr durch pendeln zwischen 2 wohnungen und dem einen oder anderen geschäftlichen termin (letztes jahr im märz z. b. münchen - dortmund - münchen in 4 tagen.) allerdings fahre ich auch 12 monate im jahr. habe mir übrigens dieses jahr noch ein ural-gespann gekauft (mit dem ich in 2 tagen 700 km gefahren bin - münchen - dolomiten - um die ersten 1000 km einfahrzeit möglichst fix hinter mich zu bringen), mit dem nächstes jahr meine tochter mitfahren wird. drei wesentlichen erkenntnisse im zusammenhang mit zeit und motorradfahren ( und -schrauben) als frischer familienmensch habe ich bisher gemacht: 1. als familienvater muss man schon wirklich fahren wollen, sonst wird das bike früher oder später mangels gelegenheit wieder abgestossen. 2. eine schonungslose priorisierung der aktivitäten hilft nicht nur beim thema hobby: wenn du wirklich weisst, was dir wichtig ist, hast du deutlich weniger probleme. 3. es kommen wieder andere zeiten, habe geduld. dein nachwuchs ist ja schon bald flügge, dann bist du um jede sinnhafte freizeitbeschäftigung froh.