Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 23:39
#16 RE:Zeit zum Fahren Antworten

In Antwort auf:
Ich lebe mit einem bald 12 jährigen englischen Stoffstier zusammen. Augustus (der Stoffstier) hat zwar jetzt auch seine Freundin Gracy,

Oh Scheiße,
wie macht ihr das jetzt, Dreierbeziehung oder habt ihr n getrennten Wohnbereich ??


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.07.2005 23:44
#17 RE:Zeit zum Fahren Antworten

Uwe, wie frueher in der WG, weisst doch , da wurden erstmal alle Tueren ausgehaengt man hat ja schliesslich keine Geheimnisse. . .
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 23:48
#18 RE:Zeit zum Fahren Antworten

haste schon mal 2 Stoffstiere .. ach ne, muß dann ja eine Stoffkuh .....


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

01.07.2005 23:53
#19 RE:Zeit zum Fahren Antworten

In Antwort auf:
...Bis an der Ampel die Anderen die Kupplung kommen lassen, ist man mit dem Roller schon an der nächsten, ist echt so...
Doch,das kenn' ich!Ich hatte mal einen Kumpel,der mußte Automatik fahren,und da gab es Anfang der 70-er eigentlich nur den DAF zu Studentenpreisen...der hörte sich ob der konstanten Drehzahl zwar an wie 'ne Nähmaschine,aber war trotz seiner bescheidenen 26 PS an der Ampel fast immer der Erste...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

01.07.2005 23:55
#20 RE:Zeit zum Fahren Antworten

In Antwort auf:
...Augustus (der Stoffstier) hat zwar jetzt auch seine Freundin Gracy...
Haste ihm doch 'ne Gummikuh spendiert?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 23:55
#21 RE:Zeit zum Fahren Antworten

siehste.....

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.07.2005 00:05
#22 RE:Zeit zum Fahren Antworten

Naja,
so gings mir mitm Trabi aber auch. Durchzug von unten raus iss aber keine Enklave der Automatik sondern eher des Drehzahlbandes.

Ich geh jede Wette ein, das die W da mithält


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Augustus Offline



Beiträge: 46

02.07.2005 00:59
#23 RE:Zeit zum Fahren Antworten

Hallo Emjey,

In Antwort auf:
12 jaehriges Stofftier - Mitglied - Ich krieg mich nich mehr ein

Was ist daran so lustig???

1. Hast Du was gegen 11 bzw. 12 jährige?
2. Bin ich ein Stoffstier!
3. War ich schon beim W-Stammtisch, dem W-Treffen und der TNT (inkl. Vorour)!
4. Kann ich nun mal nicht soviel schreiben weil ich tagsüber arbeiten muss (Bett vor Dieben bewachen) und abends Andreas den PC blockiert ...

Viele Grüße
Augustus

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

02.07.2005 02:10
#24 RE:Zeit zum Fahren Antworten

Letztes Posting 00:59... grad' war mein Nachbar da - hackevoll nach'm Betriebsausflug.Hamwa noch ne Pulle geleert und dummes Zeug geschnackt.Und getz is auch im Forum Schicht ... bis morgen/heute denn.

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

02.07.2005 08:04
#25 RE:Zeit zum Fahren Antworten

In Antwort auf:
Ich habe Familie (2 Kinder 8+10, Frau, 2 Katzen

... hatte ich auch mal .... Mopedfahren ging erst nach Trennung / Scheidung
In Antwort auf:
Beruf, Haus, Haushalt, Garten, Rückenschaden und was weiß ich sonst noch alles.

... jo, das kennt man.

Hast du schon mal über ein Gespann nachgedacht? Da bekommt man vieles (mit Ausnahme der Katzen) unter einen Hut bzw. in ein Gefährt, den Kindern macht es garantiert Spaß und ein Seitenwagen passt zum Stil der W.

Nebenbei bemerkt: Gespannfahren hat mit "normalem" Motorradfahren nicht viel gemeinsam, aber es macht einen Heidenspaß!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

02.07.2005 08:09
#26 RE:Zeit zum Fahren Antworten

schluck, dann wart ich mit dem Motorradfahren lieber noch ein bisschen (wg. Scheidung).

Das mit dem Gespann ist eine gute Idee. Aber das schöne am Motorradfahen, zumindest für mich, ist das allein sein auf dem Krad. Da hab ich meine Ruhe.

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

02.07.2005 08:24
#27 RE:Zeit zum Fahren Antworten

In Antwort auf:
ann wart ich mit dem Motorradfahren lieber noch ein bisschen

... oder du überzeugst deine Gattin, dass gemeinsames Touren doch Spaß macht. Besorg ihr eine Estrella , die sieht gut aus und ist auch für den Stadtverkehr hervorragend geeignet. Oder schieb IHR ein Gespann unter's Gesäß .

Dann kannst du alleine auf deiner W sitzen und ihr könnt trotzdem gemeinsam etwas unternehmen.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

02.07.2005 08:40
#28 RE:Zeit zum Fahren Antworten

Der schieb ich lieber was anderes unter ihr prächtiges Gesäß.

Und fahr danach Motorrad.....

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

02.07.2005 09:20
#29 RE:Zeit zum Fahren Antworten

Hallo Dirk,

hast Du Dich wegen dem Motorradfahren scheiden lassen?

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

02.07.2005 09:26
#30 RE:Zeit zum Fahren Antworten

In Antwort auf:
Hast Du Dich wegen dem Motorradfahren scheiden lassen?

Nee, das hatte andere Gründe, die hier im Forum auch nichts verloren haben.

Fakt ist:
Mir kommt keine Frau mehr ins Gehege, die nicht selber Motorrad fährt bzw. sich zumindest für's Motorradfahren interessiert. Und auch das schränke ich weiter ein: Ich fahre Estrella, das beinhaltet in sich schon gewisse Einschränkungen, die zu akzeptieren sind.

Nach wie vor bin ich aber der Meinung, dass man alles unter einen Hut bekommen kann. Und wenn die Zeit zum Fahren aus familientechnischen Gründen recht knapp ist, so genießt man gerade dann doch die möglichen seltenen Ausritte umso mehr, oder nicht? Die meisten hier im Forum haben wohl Familie und bekommen es auch geregelt. Selbst die Katzen kann man verwerten: zum Nierenwärmer umgearbeitet!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Machts guet!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz