habe bisher zwar nicht alles aber einiges vom Live8 Concert gesehen. Waren auch viele schwache Sachen dabei.
In Deutschland haben mir Green Day am besten gefallen.
Und dann hör ich da eben im Hintergrund so ein GEILES Gitarren-Intro. Soviel Power habe ich die ganze Zeit nicht gehört! Ist das nicht ...
Richtig! THE WHO! Da werden sich einige der jungen Zuschauer gefragt haben wer denn diese geilen alten Herren sind die so tolle Mucke machen! SUPER! Äh; noch eine Frage: Wo ist John Entwistle geblieben? Hat er The Who verlassen?
Aha; jetzt läuft gerade Pink Floyd!
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
War einer der besten Bassisten! Hat das Bassspiel revolutioniert! Vor ihm war der Bass nur ein Hintergrundinstrument. Der schlechteste Gitarrist wird Bassist ...
Er hat den Bass zu einem vollwertigen Instrument in der Rockmusik gemacht.
Dann trinke ich jetzt mit 3 Jahren Verspätung ein Bier auf ihn! Prost John - und zeig den Engeln was Rock'n'Roll ist!
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
PAULLE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________