Ich habs jetzt ein paarmal probiert, aber was hier beschrieben ist und was auf em imageshack zu sehen ist, sind zweierlei. Hat nicht funktioniert. Vielleicht bin ich auch zu blöd.....
Vielleicht hättste ja den Fred "wie krieg' ich 'ne Einstellung zu meinen Bildern" nennen sollen ?
Gib' nicht auf, Du schaffst es !
Gruss Paulle. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Nachdem Du das Bild hochgeladen hast, erscheint eine Seite mit mehreren Links. Neben dem letzten steht "Direct Link to Image" Diesen Link musst Du kopieren, und nur dieser Link darf unter "Portrait" stehen. An der Größe liegt s nicht, allerdings wird das Bild dann verzerrt. Mail mir's halt mal. (klick meinen Namen an, dann siehste die Mailadresse, das NO-SPAM weglassen)
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Dein Avatar (kleines Bild) hat 1600x100Pixel! Damit schlägst Du jeden Modembesitzer tot!
Schreib mal eine kurze E-Mail an mich. Meine E-Mail-Adresse findest Du, wenn Du auf den Namen über meinem Bild klickst. Ich schicke Dir dann dein Bild in 65x75 an deine E-Mail-Adresse. Das kleine Bild lädst Du genauso hoch und gut ist!
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
das Bild ist schon fertig! Nicht mehr verzerrt und statt 440k nur 5,21k groß Jetzt muss Berndi mir nur noch mitteilen, wo ich das Bild hinschicken soll!
Gruß Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers