Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 19:53
wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Hallo,

ich oute mich hiermit als absoluten PC, wie sagt man das am Besten, Ahnungslosen(?).

Also: wie schafft Ihr es, Eure Bilder in die Einstellung aufzunehmen?

Bitte eine genaue, Schritt für Schritt Anleitung dazu. Aber bitte wirklich Idiotensicher.
Danke schon im Vorraus.
Bernd

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

01.07.2005 20:01
#2 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Da schon wieder!

Guggst Du inner Datenbank unter:

Hilfe bei Problemen mit dem Forum

Ein für alle mal: Bilder reinstellen!

Ich hab das jetzt mal extra nicht verlinkt. Da sind noch mehr Tipps.

Werner
mostly harmless!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 20:02
#3 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Danke!!

Bernd

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 20:59
#4 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Ich habs jetzt ein paarmal probiert, aber was hier beschrieben ist und was auf em imageshack zu sehen ist, sind zweierlei.
Hat nicht funktioniert.
Vielleicht bin ich auch zu blöd.....

Ciao
Bernd

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.07.2005 21:04
#5 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Vielleicht hättste ja den Fred "wie krieg' ich 'ne Einstellung zu meinen Bildern" nennen sollen ?

Gib' nicht auf, Du schaffst es !

Gruss Paulle.
______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

01.07.2005 21:06
#6 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Wo isn das Problem?

Hast'n Bild in 65x75 Pixel?
Bei ImageShack hochladen und die letzte Linkzeile in Einstellungen/Benutzereinstellungen/Portrait kopieren und speichern.

Feddich.



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 21:14
#7 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich zwar was kopiert gekriegt, ist aber kein Bild zu sehen! NEIN!!!

Aber ich werd nicht wahnsinnig. Nein.

Vielleicht liegt´s dran, daß mein Bild 152 x 115 Pixel hat. Wie krieg ich weniger Pixel?

Bernd

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

01.07.2005 21:21
#8 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Nachdem Du das Bild hochgeladen hast, erscheint eine Seite mit mehreren Links. Neben dem letzten steht "Direct Link to Image"
Diesen Link musst Du kopieren, und nur dieser Link darf unter "Portrait" stehen.
An der Größe liegt s nicht, allerdings wird das Bild dann verzerrt.
Mail mir's halt mal.
(klick meinen Namen an, dann siehste die Mailadresse, das NO-SPAM weglassen)


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 21:30
#9 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Yippie!!!!!!!!!!
es hat geklappt.
Ist zwar ein bisschen in die Länge gezogen, aber immerhin.........toll.

Schon interessant zu was man im hohen Alter noch fähig ist.

Gruß an alle die mir geholfen haben. Jetz mach ich ein Bier auf Euch auf.
Bernd

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.07.2005 21:32
#10 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Hallo Berndi,

Dein Avatar (kleines Bild) hat 1600x100Pixel! Damit schlägst Du jeden Modembesitzer tot!

Schreib mal eine kurze E-Mail an mich. Meine E-Mail-Adresse findest Du, wenn Du auf den Namen über meinem Bild klickst. Ich schicke Dir dann dein Bild in 65x75 an deine E-Mail-Adresse. Das kleine Bild lädst Du genauso hoch und gut ist!

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

01.07.2005 21:33
#11 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

UUAAAAHHH
über 1100 Pixel und 440kB...Hülfäää


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 21:34
#12 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Ich hab gerade die Eigenschaften des Bildes hier im Forum angeklickt. Und da sinds nur 75 x 65

Bernd

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.07.2005 21:36
#13 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Hallo Willi,

das Bild ist schon fertig!
Nicht mehr verzerrt und statt 440k nur 5,21k groß
Jetzt muss Berndi mir nur noch mitteilen, wo ich das Bild hinschicken soll!

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

01.07.2005 21:37
#14 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Stells doch einfach hier rein und schreib noch mal die Adresse dazu


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 21:37
#15 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

an

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz