Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 22:09
#31 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Ach ja, Wastl,

wenn ich meine Mütze vonner Brücke werf, isse garantiert nur dreckig


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 22:14
#32 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Das Leben ist gefährlich. Stimmt schon. Und wenn man will daß einem nichts passiert, müßte man zu Hause bleiben. Und schon garnicht Motorrad fahren. Aber wie man weiß, ist der Beruf der Hausfrau/mann gefährlicher als der des Polizisten.
Was also machen? Schwierig...

Man kann vieles übertreiben. Man muß sich einfach gut fühlen, bei dem was man macht (allerdings dürfen andere dabei nicht zu Schaden kommen). Ich denke dann ist es schon in Ordnung.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 22:22
#33 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

zur Polizei gehen ???

Ne,
das überlass ich mal lieber dem Eule oder dem Dirk.

Stimmt, das Leben iss so gefährlich, dasses dir ganz sicher den Tod bringt. Genug jetzt, was so n einfacher Fahrradhelm für ne Diskussion in Gang setzen kann . Eine der faszinierenden Eigenarten dieses Forums.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz