Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.07.2005 21:40
#16 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Hallo Berndi,

mit "edit" kannst Du deine E-Mail-Adresse aus deinem letzten Beitrag wieder löschen. Die Adresse habe ich und das Bild ist schon auf dem Weg zu Dir!

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

01.07.2005 21:41
#17 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

zu spät ... ich habe schon helfend eingegriffen und das bild zurechtgeschrumpft



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 21:43
#18 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Danke an alle. Ich hab das Bild erhalten und schon reingestellt. Danke.
So, jetzt das Bier.

Bernd

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 21:44
#19 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

was issn das fürn Helm aufm Kopp ?

.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 21:46
#20 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

das ist mein ultracooler Mountainbikehelm "Bell" von 1993.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.07.2005 21:48
#21 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Damit

dürfte er neuer sein als U-Ws Mütze ...


.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 21:49
#22 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

ah soo,

hat mich mein Auge doch nich getäuscht. Sorry, aber ich fahr immer noch Fahrrad ohne Helm. Meist fahr ich jedoch W, von daher bin ich nicht oft "ohne" unterwegs


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 21:51
#23 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Daß ich die ganze Zeit mit Helm Fahrrad fahre, hat einen traurigen Hintergrund. Eine Freundin hats 1993 ganz übel erwischt.
Außerdem muß man bei den Kindern mit gutem Beispiel vorangehen.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 21:51
#24 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Höööömaa !

Dat iss ne waschechte " barbour " aus Grehtbritten, unn die iss noch keine 10 !!

Kann ich doch nix für, wenn die so n altmodisches Design ham..........


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 21:54
#25 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Sorry,
wollt da garnicht groß drüber filosofieren, war nur so, das ich ob nes Fahrradhelms innem Motorradforum verwirrt war.

Finds eigentlich auch sinnig, mit m Helm, mein Kleiner hat sich grad letzt auffe Fresse gelegt auf Schotter, ohne Helm bräucht er nun n Gesichtschirurg. Iss nur so, ich bins nicht gewohnt, und mags für mich nicht. Erklär aber auch meinen Kids, dasses Mist iss, was ich mach !


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.07.2005 21:56
#26 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 21:56
#27 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

mir ist der Helm auch nicht so sympathisch. Aber manchmal fahr ich recht wild durch den Wald. Obwohl das wahrscheinlich ungefährlicher ist als ganz zahm im Straßemverkehr zu fahren.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.07.2005 21:57
#28 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

Hallo U-W,

wollte Dir nicht auf die Füße / Mütze treten!

Ohne Quatsch!:
Steht Dir gut! Ich sähe damit nur lächerlich aus.

Abgesehen davon dürfte es mit deiner Barbour genauso sein wie mit der W oder Estrella! Ist das ein Oldtimer? Ne, die ist fast neu! Es gibt auch Klamotten / Kopfbedeckungen die nach 50 Jahren noch toll aussehen. Und die Engländer sind für zeitlos schönes Design bekannt!

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.07.2005 22:03
#29 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

genau!
Siehe meinen Helm.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2005 22:07
#30 RE:wie kriege ich ein Bild in meine Einstellungen Antworten

In Antwort auf:
Ohne Quatsch!:
Steht Dir gut!

Jetzt schleimste aber ......

Wirst lachen, als ich die gekauft hab, hab ich garnicht auf die Marke geachtet. Hatte (oder habe -in ebärmlichem Zustand) die gleiche aus Leder, und wollte halt noch ne zweite. Und dann hab ich die mir eben aus Waxcotton gekauft. Ob die mir steht, war mir egal, ich fand die geil. So richtig wie die Uropas früher.

Vielleicht meinste auch nur dasse zu mir passt, weilde mich damit kennst, ich glaub, so ne etwas rundere Form, wie sie die zu Huckleberry Finns Zeiten getragen haben, würde auch dir gut zu Gesicht stehn.


@Berndi
Jeden das seine, wenns deine Freundin erwischt hat und du das zum Anlass genommen hast, dich zu schützen isses völlig i.O.
Ich hab einige Kumpels aum Moped verloren, und wollt ich mich dahingehend schützen, müsst ich aufhören zu fahren. Einer hat nen ausgeklappten Seitenständer nicht überlebt, einer das Überqueren einer vorfahrtberechtigten Straße,
einer das Abbiegen eines LKWs und das damit verbundene LKW-Rad übern Kopp (da nützte auch der Helm nix) und einer flog aus ner Kurve und wurde erst ne Woche später halbaufgefressen gefunden.
Also hab ichs aufgegeben drüber nachzudenken und glaub fest daran, das mein Schicksal mir nochn paar Jahrzehnte lässt.

.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz