Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Synapsentanz Offline




Beiträge: 45

29.06.2005 07:11
Leute gibts in diesem Land Antworten

was zum Schmunzeln .......

http://www.55mph.de




... und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Synapsentanz

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.06.2005 08:05
#2 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

Würde ich eine 80er fahren, würde ich mir das Ding auch auf die Jacke bappen.

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

29.06.2005 08:06
#3 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

Eigentlich brauche ich eher einen richtigen Oldtimer (als Auto jetzt) als so einen Aufkleber - da glaubt dann nämlich jeder,ich könne anscheinend gar nicht schneller (wenn mir mal danach ist) und läßt mich in Frieden...
Die von diesem (übrigens nicht weit vom Kornsand weg zu sein scheinenden !) Biker aufgerufene Aktion ist mir im Design zu amerikanisch - aber solange er nicht fordert,das alle nur noch höchstens 55 mph fahren dürfen,soll mir das egal sein.

Jeder Jeck ist anders...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

29.06.2005 08:32
#4 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

Hallöli,

vielleicht hätten wir unsere Estrella-Seite www.111kmh,de nennen sollen?

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.06.2005 09:05
#5 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

Oder eher www.120,4kmh.dö (=75 mph)?

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.06.2005 09:28
#6  Antworten

Synapsentanz Offline




Beiträge: 45

29.06.2005 09:40
#7 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

@ uli estrella

genau das gleiche kam mir auch gleich in den Sinn, als ich mir die Seite anschaute.............


der Kerle hat nen Vollschaden (und ein traumschönes Mopped)

Wehret den Anfängen !

... und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

Synapsentanz

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.06.2005 10:10
#8 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

Besonders gut find ich das:

Heißt das jetzt, das dieser Baum nie schneller als 88,275 kmh fahren wird? Da kann man nur hoffen, dass der Langholztransporter kein gelbes Nummernschild hat ...
Oder soll das heißen, das an diesem Baum (der augenscheinlich in einem Wohngebiet steht) eine 88,275 km/h - Zone beginnt? Die armen Anwohner...
Oder aber soll es heißen, dass man in diesen Baum mit maximal 88,275 km/h reinfahren darf?

Ihr seht mich komplett verwirrt .

Aaber, ich finde es gut, dass er sich freiwillig auf dieses Tempo beschränkt, denn dann fällt es mir leicht, ihn zu überholen .

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.06.2005 10:20
#9 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

.
.
Ach du Sch....


da hatte ich schon den guten Cadfael in Verdacht, dass er wieder mal eine Nummernschildfälschung hinlegte, doch der Typ kommt wirklich aus Mainz.

Am Kornsand hab ich den aber noch nicht gesichtet.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

kobolt21 Offline




Beiträge: 23

29.06.2005 10:45
#10 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

ich glaube solche leute habe ich immer genau dann vor mir wenn ich nicht überholen kann, nur so einen Aufkleber hatte bis jetzt noch keiner drauf

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

29.06.2005 11:17
#11 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

Jetzt fehlt nur noch der Aufkleber

JAN LUCA ON TOUR

Und das Ganze auf Zafira,Touran etc.
an Sonntag 14.30 im Odenwald!

Da kannste nur WEINEN und nach Hause fahrn

GI-MARX
(genialer tankkonstrukteur)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

29.06.2005 11:23
#12 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

In Antwort auf:
Und das Ganze auf Zafira,Touran etc.
an Sonntag 14.30 im Odenwald!



Wenn Paul im Odenwald dann vor Dir fährt

haste kein Problem damit. Paule kennt sich bestens dort aus und fährt fast immer (Neben)Strecken die ziemlich Autofrei sind und die nur Einheimische fahren.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Tom Offline




Beiträge: 1.441

29.06.2005 11:33
#13 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

......komisch, ich nötige andere Verkehrsteilnehmer zu 87% unterhalb 55 mph.......ansonsten kann man ja zu aufklebern allgemein verschiedener ansicht sein . Als ich den Führerschein machte, war mein R4 voll mit friedensbewegtem und drogenverherrlichendem Zeug. Also kann der Kollege sein Ding gern fahren, ist auch nicht schlimmer als Kangaroos & Elche. Fransen hat er ja auch überall.......

flotsam

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.06.2005 12:05
#14 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

Das ist es! Du hast's gefunden! Er fährt nicht schneller als neunzich, weil sonst die Fransen so brutal im Wind flattern, dass es praktisch einer Selbstgeißelung gleichkommt...

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

29.06.2005 12:53
#15 RE:Leute gibts in diesem Land Antworten

also jetzt bligg ich wuerglich nicht mehr durch,
haben se schon wieder so'n neuen Geheimclub aufgemacht
SS macht pferde huepfen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz